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Titlebook: Lernen von Kategorien; Martin Heydemann Textbook 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Klassifikation.Kognitionswissenschaft.Lernen.Masc

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楼主: exterminate
发表于 2025-3-25 05:09:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:29:08 | 显示全部楼层
gen, am besten für das gesamte Gebiet des Lernens, angewandt werden kann. Diese Idee wurde relativ schnell wieder verworfen, da die Konsequenz gewesen wäre, viele Bereiche nur oberflächlich zu berühren. Statt dessen wurde mit dem Klassifikationslernen ein begrenzter, aber zentraler Bereich des Lerne
发表于 2025-3-25 15:10:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:38:49 | 显示全部楼层
Ein umfassendes Modell zum Klassifikationslernen Sie sind im wesentlichen darauf zurückzuführen, daß im Modell vereinfachende Annahmen gemacht werden, die zwar in der Regel zu sinnvollen Ergebnissen führen, in speziellen Fällen jedoch unangemessen sind.
发表于 2025-3-25 23:05:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:48:55 | 显示全部楼层
Lernen von unabhängigen Reizkomponentenird untersucht, in wieweit sich Klassifikationslernen mit der Annahme vereinbaren läßt, daß ausschließlich Verknüpfungen von einzelnen Reizmerkmalen zu Kategoriebezeichnungen gelernt werden. Modelle, die auf dieser Annahme beruhen, werden hier als . bezeichnet. Diese Modelle sind relativ einfach auf
发表于 2025-3-26 07:07:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:31:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:43:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:26:18 | 显示全部楼层
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