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Titlebook: Lernen von Kategorien; Martin Heydemann Textbook 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Klassifikation.Kognitionswissenschaft.Lernen.Masc

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楼主: exterminate
发表于 2025-3-23 12:25:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:57:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:35:32 | 显示全部楼层
Anwendungen des Grundmodells II: Lernen von PrototypenIn diesem Kapitel werden Anwendungen des IAK-Modells auf das Lernen von Prototypen beschrieben. Aus dem Modell läßt sich eine neue Vorhersage über Unterschiede im Lernverlauf beim Lernen von Prototypen und Lernexemplaren ableiten. Diese wird in zwei Experimenten geprüft.
发表于 2025-3-24 00:25:07 | 显示全部楼层
Das erweiterte IAK-Modell: Mechanismen zur Beeinflussung von Art und Intensität des LernensIn diesem Kapitel werden zwei Modellerweiterungen beschrieben, durch die das IAK-Modell die Fähigkeit erwirbt, die empirischen Effekte, die als Folge von Grundratenunterschieden der Kategorien auftreten, zu erklären. Darüber hinaus können mit Hilfe dieser Erweiterungen Asymmetrien zwischen Klassifikation und Wiedererkennen modelliert werden.
发表于 2025-3-24 02:53:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:34:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:58:39 | 显示全部楼层
Textbook 1998sten für das gesamte Gebiet des Lernens, angewandt werden kann. Diese Idee wurde relativ schnell wieder verworfen, da die Konsequenz gewesen wäre, viele Bereiche nur oberflächlich zu berühren. Statt dessen wurde mit dem Klassifikationslernen ein begrenzter, aber zentraler Bereich des Lernens herausg
发表于 2025-3-24 15:00:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:13:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:24:51 | 显示全部楼层
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