找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lernen in der Informationsgesellschaft; Informelle Bildung d Claus J. Tully Book 1994 Springer Fachmedien Wiesbaden 1994 Ausbildung.Bildung

[复制链接]
楼主: Sediment
发表于 2025-3-28 16:48:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 22:41:56 | 显示全部楼层
Claus J. Tullyf guidelines, templates and cheat sheets. These materials were refined throughout the training sessions based on observations and feedback from the developers. We found that especially the templates were highly valued by the developers. The templates provided a quick overview of the method, guided t
发表于 2025-3-29 00:58:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 06:01:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 09:20:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 14:26:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 17:57:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 23:06:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 03:40:22 | 显示全部楼层
,Standardisierte Produktion — Formalisierte Ausbildung,t — dieser war das Privileg für die oberen Schichten. Das Nebeneinander von formalem Unterricht und beobachtendem Lernen fand gelegentlich auch außerhalb des Elternhauses, in einem Handwerksbetrieb statt, wo die Kinder in die Lehre gegeben wurden. Erst viel später bildete sich die Notwendigkeit eine
发表于 2025-3-30 04:11:07 | 显示全部楼层
,Von Informations- und Kommunikationstechnologien zur veralltäglichten Computernutzung,s- und Beschäftigungssystem geliefert werden mußten“, während „heute viele Prozesse von der informationstechnischen Industrie durch entsprechende Investitionen zu bekommen (seien)“. Andererseits fehlt es zu Beginn der 80er Jahre nicht an Szenarien, die für eine zügige Verbreitung von Computerkenntni
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 01:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表