找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lernen in der Informationsgesellschaft; Informelle Bildung d Claus J. Tully Book 1994 Springer Fachmedien Wiesbaden 1994 Ausbildung.Bildung

[复制链接]
楼主: Sediment
发表于 2025-3-26 21:55:31 | 显示全部楼层
Wege zur Beherrschung der neuen Technologien,Informalisierung von Bildung zu behandeln. Im Zentrum steht das Wechselverhältnis von Wissen, Anwendungskontexte des Wissens und Aneignungswegen. Argumentiert wird, daß sich Wissen, das auf eng abgesteckte Kontexte ausgerichtet ist — im Gegensatz zu Allgemeinwissen — nicht oder zumindest weniger gut
发表于 2025-3-27 01:49:39 | 显示全部楼层
Analyse informeller Informations- und Lernangebote,llen Rahmenbedingungen für die praktische Aneignung von Computerwissen abgeklärt werden soll. Gegenstand sind also die Rahmenbedingungen für den Zugang zur neuen Technik, die bei anderen empirischen Untersuchungen, z.B. über die Befragung von Jugendlichen, als geklärt unterstellt wurden. Es geht in
发表于 2025-3-27 06:50:33 | 显示全部楼层
,Resümee — Von der Unmöglichkeit formeller Lösungen zu den Risiken informeller Aneignung,ie traditionelle Auffassung, derzufolge die Schule die Voraussetzungen für die gesellschaftlichen Neuerungen im allgemeinen, wie auch beim speziellen Fall der Computertechnik schaffen soll, wird im ersten Teil dieses Fazits diskutiert. Die Möglichkeit schulisch angeleiteter Innovation wird hier noch
发表于 2025-3-27 10:45:44 | 显示全部楼层
assroom education. Students who were not taking part in ordinary classroom education at least half the time were distinctly less active on social media and less likely to visit friends after school. There was, however, a notable exception to the general pattern whereby youth with physical disabiliti
发表于 2025-3-27 16:44:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:27:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:38:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:22:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:41:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 14:29:01 | 显示全部楼层
Claus J. Tullyships they form with this demographic and their families. Reflective questions and activities for this chapter will focus on the reader’s personal and professional experience with this demographic, drawing on their understanding of play development, how they will convey the core conditions and princ
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 01:04
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表