找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: LehrerInnen als „Reflective Practitioner“; Reflexionskompetenz Simone Abels Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachme

[复制链接]
楼主: deteriorate
发表于 2025-3-25 07:11:37 | 显示全部楼层
Simone AbelsDie Bedeutsamkeit von Reflexionskompetenz für einen demokratieförderlichen Naturwissenschaftsunterricht
发表于 2025-3-25 08:16:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:00:32 | 显示全部楼层
Ergebnisdarstellung und Interpretation,g dargestellt und interpretiert werden. Die Interpretation erfolgt auf Grundlage des erstellten Kategoriensystems und der Ankerbeispiele aus den kodierten Hausarbeiten sowie der Relationierung des geschlossenen Fragebogens zur Berufsidentität mit den über Verständigung erzielten Reflexionsniveaus (Kap. 3.1).
发表于 2025-3-25 16:40:40 | 显示全部楼层
Fazit und Ausblick,Im abschließenden Kapitel werden anhand der Theorie und der Forschungsergebnisse der vorliegenden Arbeit ein „Reflective Practitioner“ skizziert sowie forschungsmethodologische und hochschuldidaktische Implikationen aus der Empirie abgeleitet.
发表于 2025-3-25 21:29:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:36:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:53:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:53:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:12:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:42:26 | 显示全部楼层
Forschungsdesign,al wurde in mehreren Schleifen einer umfassenden Analyse unterzogen. Diesem Prozess liegen forschungsmethodologische Prinzipien zugrunde, die in Kapitel 2.3.2 transparent gemacht werden. Damit erhält nicht nur der theoretische Rahmen eine normative Orientierung, sondern auch das Forschungsdesign.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-24 06:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表