找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Learning and Knowledge Analytics in Open Education; Selected Readings fr Feng-Qi Lai,James D. Lehman Book 2017 Springer International Publi

[复制链接]
楼主: Menthol
发表于 2025-3-25 04:49:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:38:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:32:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:02:53 | 显示全部楼层
M. David Merrilld eine umfangreiche Ist-Analyse durchgeführt worden sein..In einem letzten Schritt legt das Unternehmen fest, welche der betrachteten Tätigkeiten es weiterhin selbst abwickeln und welche es extern zukaufen möchte (.). Zusätzlich muss das Unternehmen in dieser Phase entscheiden, welche der zugekaufte
发表于 2025-3-25 23:55:33 | 显示全部楼层
Tristan E. Johnson,J. Michael Spector,Minhong (Maggie) Wangd eine umfangreiche Ist-Analyse durchgeführt worden sein..In einem letzten Schritt legt das Unternehmen fest, welche der betrachteten Tätigkeiten es weiterhin selbst abwickeln und welche es extern zukaufen möchte (.). Zusätzlich muss das Unternehmen in dieser Phase entscheiden, welche der zugekaufte
发表于 2025-3-26 00:19:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:53:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:04:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:55:10 | 显示全部楼层
Wei Zakharov,Akesha Horton,Pat Reid,James Willis,Donalee Attardo
发表于 2025-3-26 19:37:03 | 显示全部楼层
The Impact of Instructional Design: Questions of Conscience,and instruction. What seems to be happening is that there is a tension between a need to rely on instructional designers to cope with the complexities and challenges of planning and implementing learning environments in the digital age and a general distrust of instructional designers to deliver on
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-9 04:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表