找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Learning Analytics und Künstliche Intelligenz in Studium und Lehre; Erfahrungen und Schl Peter Salden,Jonas Leschke Book 2024 Der/die Herau

[复制链接]
楼主: STH
发表于 2025-3-26 21:25:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 01:16:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:03:25 | 显示全部楼层
Schreiben mit, ohne oder trotz textgenerierender Technologien? Impulse aus schreibdidaktischer Perspn Schreibens an der Hochschule ausgelöst. In diesem Beitrag werden Impulse aus schreibdidaktischer Perspektive gegeben, wie Lehrende den Einsatz textgenerierender KI in ihren Veranstaltungen handhaben können. Dabei müssen diese zunächst die Entscheidung treffen, ob und wie sie den Einsatz textgeneri
发表于 2025-3-27 12:21:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:52:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:37:17 | 显示全部楼层
Empowering Advisors: Designing a Dashboard for University Student Guidancence student success, the tool aims to streamline advisory processes. The dashboard was tested with data from a Computer Science major and her advisor. Interviews with the academic advisor indicate that this use of data, augmented by the application of item response theory, equips advisors with a rob
发表于 2025-3-27 23:43:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:16:59 | 显示全部楼层
Learning Analytics in Mathematiklehrveranstaltungen – adaptive und interaktive Handlungsempfehlungenesem Hintergrund wird ein System vorgestellt, das interaktive Handlungsempfehlungen anbietet. Es ist so konzipiert, dass es gezielt Informationen von den Studierenden einholt, um ihnen eine individuell angepasste Unterstützung in ihrem Lernprozess zu ermöglichen. Der Beitrag endet mit entsprechenden
发表于 2025-3-28 08:15:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:58:42 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 03:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表