找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Learning Analytics und Künstliche Intelligenz in Studium und Lehre; Erfahrungen und Schl Peter Salden,Jonas Leschke Book 2024 Der/die Herau

[复制链接]
楼主: STH
发表于 2025-3-25 06:34:06 | 显示全部楼层
Empowering Advisors: Designing a Dashboard for University Student Guidancevisors inefficiently interpret raw data from students and courses to make recommendations. This chapter introduces a significant advancement: a dashboard for academic advisors that simplifies this process through interactive visualizations of student and course data. Going beyond the existing adviso
发表于 2025-3-25 07:39:24 | 显示全部楼层
Learning Analytics in der Erziehungswissenschaft: Lerndatenbasierte Förderung von Selbstregulation i ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen. Das hier vorgestellte Teilprojekt verfolgte das Ziel, ein prototypisches LA-basiertes Unterstützungskonzept zur Förderung der Selbstregulationskompetenzen von Studierenden zu entwickeln. Das Unterstützungsangebot richtete sich an Studierende eines Statisti
发表于 2025-3-25 13:40:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:45:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:59:17 | 显示全部楼层
Learning Analytics und Künstliche Intelligenz in der medizinischen Ausbildungs Studium gilt aufgrund der umfangreichen Vorgaben von Lehr- und Prüfungsinhalten als eines der lernintensivsten Studienangebote. Im ersten Anwendungsfall sollten durch Verknüpfung universitärer Leistungsdaten Prädiktoren für das Abschneiden im zentralen Ersten Staatsexamen ermittelt werden. Misserf
发表于 2025-3-26 01:12:47 | 显示全部楼层
KI:edu.nrw – eine Betrachtung aus der Perspektive des Teilprojektes Technikund Lernservices der RWTH Aachen wurden im Projekt KI:edu.nrw mit dem Teilprojekt Technik betraut. An der RWTH Aachen wurde die Softwareentwicklung eines Gesamtproduktes fokussiert und an der RUB stand die organisationale Einbettung und die Nutzung durch die fachlichen Teilprojekte im Vordergrund. D
发表于 2025-3-26 06:14:25 | 显示全部楼层
KI-gestützte Learning Analytics: Geschenk oder Falle für die Hochschulbildung? Ein ethischer Exkursehrens. Bildungstechnologien bieten aus ethischer Perspektive jedoch nicht nur Verbesserungspotentiale und -chancen, sondern sie bringen auch Risiken und potenzielle Gefahren mit sich, für das Individuum, aber auch für die Gesellschaft als Ganzes. Eine ethische Reflexion und Diskussion der Chancen .
发表于 2025-3-26 10:29:39 | 显示全部楼层
Hochschulen im Spannungsfeld zwischen Datenschutz und Learning Analytics – eine Analyse der Konfliktäßigkeit, Fairness, Transparenz, Zweckbindung, Speicherbegrenzung und Datenminimierung führt zu erheblichen Herausforderungen für Forschung und Entwicklung von KI-basierten und nicht KI-basierten Learning-Analytics-Anwendungen. Der Beitrag wirft die wesentlichen Fragen aus Datenschutzsicht auf und b
发表于 2025-3-26 16:35:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:05:28 | 显示全部楼层
Didaktische Perspektiven auf Learning Analytics in der Hochschulbildung-Systemen (LA-Systemen) zurückgegriffen werden kann. Er zeigt sodann theoretisch auf, an welchen Ansatzpunkten bei der konkreten Umsetzung von LA-Projekten didaktische Perspektiven eingebracht werden können. Abschließend wird die theoretische Perspektive um die praktischen Erfahrungen aus dem Projek
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 03:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表