找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: LOHAS-Marketing; Strategie – Instrume Stefan Helmke,John Uwe Scherberich,Matthias Uebel Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 LOHAS-

[复制链接]
楼主: JAZZ
发表于 2025-3-26 22:19:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:25:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:58:30 | 显示全部楼层
eten Handlungsempfehlungen.Includes supplementary material: .Das Buch diskutiert das Phänomen der LOHAS (Lifestyle of Health and Sustainability) und liefert konkrete Handlungsempfehlungen und Tools für eine erfolgreiche Segmentierung und Bearbeitung dieser Zielgruppe. Um das Erfolgspotenzial vollstä
发表于 2025-3-27 12:39:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 16:07:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:04:40 | 显示全部楼层
Konsumkultur,Idee von der Abkehr der klassischen Konsumgesellschaft des Ziels der maximierten materiellen Wohlstandsmehrung ab. Im Mittelpunkt dieser Kritik steht die ethische Fragestellung, wie durch den Konsum ein entsprechender Einfluss auf das Warenangebot zu nehmen ist.
发表于 2025-3-28 02:00:48 | 显示全部楼层
Zukunft der Zielgruppe LOHAS,d als gesellschaftliche Avantgarde beschrieben. In diesem Buch stellen LOHAS als Marketing‐Zielgruppe vielmehr eine Art Oberbegriff einer neuen gesamtgesellschaftlichen Bewegung dar, in der Verbraucher immer häufiger in der Position des Treibers und Verursachers wirtschaftlicher und politischer Veränderungsprozesse zu sehen sind.
发表于 2025-3-28 04:32:07 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3719-3LOHAS-Kunden; LOHAS-Produkte; Marketing; LOHAS-Kundenmanagement; LOHAS-Brandmanagement; Kommunikation für
发表于 2025-3-28 07:35:43 | 显示全部楼层
,LOHAS-Studienübersicht,rechende Studienergebnisse. Hier werden die Ergebnisse ausgewählter LOHAS‐Studien reflektiert. Wesentliche Aussagen zur Kundengruppe der LOHAS, ihre Werte und ihr Konsumverhalten werden verglichen, entsprechende Spezifika des Konsumententyps und seine soziodemografischen Merkmale herausgearbeitet und hinsichtlich ihrer Relevanz bewertet.
发表于 2025-3-28 10:45:08 | 显示全部楼层
Stefan Helmke,John Uwe Scherberich,Matthias UebelLOHAS - Tools für eine erfolgreiche Bearbeitung der Zielgruppe.Ein vollständiges Awendungskonzept mit praxiserprobten Instrumenten.Mit konkreten Handlungsempfehlungen.Includes supplementary material:
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 07:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表