找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: LOHAS-Marketing; Strategie – Instrume Stefan Helmke,John Uwe Scherberich,Matthias Uebel Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 LOHAS-

[复制链接]
查看: 35581|回复: 42
发表于 2025-3-21 17:45:27 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称LOHAS-Marketing
副标题Strategie – Instrume
编辑Stefan Helmke,John Uwe Scherberich,Matthias Uebel
视频video
概述LOHAS - Tools für eine erfolgreiche Bearbeitung der Zielgruppe.Ein vollständiges Awendungskonzept mit praxiserprobten Instrumenten.Mit konkreten Handlungsempfehlungen.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: LOHAS-Marketing; Strategie – Instrume Stefan Helmke,John Uwe Scherberich,Matthias Uebel Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 LOHAS-
描述.Das Buch diskutiert das Phänomen der LOHAS (Lifestyle of Health and Sustainability) und liefert konkrete Handlungsempfehlungen und Tools für eine erfolgreiche Segmentierung und Bearbeitung dieser Zielgruppe. Um das Erfolgspotenzial vollständig zu nutzen, sind Marketing & Kommunikation, Vertrieb, Produkt- und Kundenmanagement an den Bedürfnissen der LOHAS auszurichten. Dies fängt bei der strategischen Zielsetzung inklusive der Bestimmung des Marktpotentials an. Anschließend gilt es, die potenziellen LOHAS-Kunden zu identifizieren und geeignete Produkte zu gestalten. Darauf aufbauend sind zielgerichtete Marktbearbeitungsinstrumente für Marketing, Vertrieb und Kundenmanagement zu entwerfen. Ziel des Buches ist es, ein vollständiges Anwendungskonzept mit praxiserprobten Instrumenten zu liefern.  .Der Inhalt.- Die Zielgruppe LOHAS: Konsumverhalten und Werte-Set.- Marketing-Zielgruppendifferenzierung.- LOHAS-Studienübersicht.- Mediennutzung.- Zukunft der Zielgruppe LOHAS.- Strategische Bedeutung und Marktpotential.- LOHAS-Marktbearbeitung.
出版日期Book 2016
关键词LOHAS-Kunden; LOHAS-Produkte; Marketing; LOHAS-Kundenmanagement; LOHAS-Brandmanagement; Kommunikation für
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-3719-3
isbn_softcover978-3-8349-3042-2
isbn_ebook978-3-8349-3719-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

书目名称LOHAS-Marketing影响因子(影响力)




书目名称LOHAS-Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称LOHAS-Marketing网络公开度




书目名称LOHAS-Marketing网络公开度学科排名




书目名称LOHAS-Marketing被引频次




书目名称LOHAS-Marketing被引频次学科排名




书目名称LOHAS-Marketing年度引用




书目名称LOHAS-Marketing年度引用学科排名




书目名称LOHAS-Marketing读者反馈




书目名称LOHAS-Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:09:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:24:05 | 显示全部楼层
Stefan Helmke,John Uwe Scherberich,Matthias Uebelnto the unfolding dialogue between humanism and the non-humanist world. In this way, this volume is attentive to both theoretically and historically grounded inquiry and applied practical application..978-3-319-86281-1978-3-319-57910-8Series ISSN 2634-6656 Series E-ISSN 2634-6664
发表于 2025-3-22 07:29:51 | 显示全部楼层
Stefan Helmke,John Uwe Scherberich,Matthias Uebelnto the unfolding dialogue between humanism and the non-humanist world. In this way, this volume is attentive to both theoretically and historically grounded inquiry and applied practical application..978-3-319-86281-1978-3-319-57910-8Series ISSN 2634-6656 Series E-ISSN 2634-6664
发表于 2025-3-22 09:19:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:58:27 | 显示全部楼层
Stefan Helmke,John Uwe Scherberich,Matthias Uebelnto the unfolding dialogue between humanism and the non-humanist world. In this way, this volume is attentive to both theoretically and historically grounded inquiry and applied practical application..978-3-319-86281-1978-3-319-57910-8Series ISSN 2634-6656 Series E-ISSN 2634-6664
发表于 2025-3-22 19:16:43 | 显示全部楼层
,Einführung: Die Zielgruppe LOHAS,erry Ruth Anderson aus dem Jahr 2000 wieder (vgl. Ray 2001)..Ray und Anderson führten im Rahmen der Sozialforschung eine der umfangreichsten Umfragen zum Wertewandel in den USA der letzten Jahrzehnte durch. Hier ist auch der Ursprung einer neuen kulturell kreativen gesellschaftlichen Klasse beschrie
发表于 2025-3-23 00:47:40 | 显示全部楼层
Marketing-Zielgruppendifferenzierung der LOHAS, CO.‐neutral und ökologisch angebaut, die den Verbrauchern vermittelt werden. Nachhaltigkeit ist demnach heute nicht mehr nur eine Angelegenheit von Individualisten, sondern ein Thema, das alle Konsumenten betrifft und somit auch gesellschaftsfähig geworden ist. In diesem Zusammenhang und im Kontext
发表于 2025-3-23 01:35:41 | 显示全部楼层
Strategische Bedeutung,kt im Bereich Internet und insbesondere Social Media..Einerseits liegen im LOHAS‐Segment Potenziale, um sich vom Wettbewerb abzuheben, andererseits kann die Notwendigkeit daraus entstehen, falls Wettbewerber einen USP (Unique Selling Proposition) für die LOHAS‐Kundengruppe aufweisen. Der Anspruch de
发表于 2025-3-23 09:05:24 | 显示全部楼层
Stefan Helmke,John Uwe Scherberich,Matthias Uebelng work, along a privileged dualism from the aestheticized .ensemble.—harmonizing actor, character, and spectator to the essentialized drama—to the politicized .assembly,. theatre understood as an agonistic gathering.   . .978-3-030-44068-8978-3-030-44066-4
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 07:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表