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Titlebook: Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement; Band 2: Einsatzfelde Manfred Bruhn,Karsten Hadwich Book 2021 Springer Fachmedien Wiesb

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楼主: 助手
发表于 2025-3-26 21:20:05 | 显示全部楼层
Partizipative Dienstleistungsentwicklung im Gesundheitswesen – Barrieren der Nutzer-integration bei er qualitativen Bedarfsanalyse werden die akteursspezifischen Barrieren der Nutzerintegration abgeleitet und schließlich ein konzeptionelles Modell entwickelt, welches Implikationen für das Management KI-basierter Dienstleistungsinnovationen im Gesundheitswesen aufzeigt.
发表于 2025-3-27 02:41:26 | 显示全部楼层
Akzeptanz und Nutzung von Chat-/Voicebots individuellen Unterschiede der Nutzer, die Systemcharakteristika, der soziale Einfluss und erleichternde Bedingungen diskutiert. Anschließend werden weitere Einflussfaktoren aus der Perspektive der Praxis ergänzt. Der Beitrag schließt mit einem Fazit und Ausblick
发表于 2025-3-27 09:16:00 | 显示全部楼层
What Drives the Acceptance of Urban Air Mobility – A Qualitative Analysislevant drivers and barriers of usage intentions. This study addresses this apparent gap by conducting an exploratory qualitative study, thus providing a deeper understanding of the specific factors affecting the adoption of Urban Air Mobility services.
发表于 2025-3-27 13:12:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:10:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:22:09 | 显示全部楼层
Hyperpersonalisierung – Hochpersonalisierte Kundenansprache durch den Einsatz Künstlicher Intelligentige Definition und Abgrenzung zu ähnlich gelagerten Konzepten der Kundenansprache noch eine Zusammenstellung der entsprechenden Erfolgsfaktoren. Folglich widmet sich dieser Beitrag einer theoretisch-konzeptionellen Analyse einer hochpersonalisierten Kundenansprache in einem digitalen Umfeld unter Einsatz von Künstlicher Intelligenz.
发表于 2025-3-27 21:58:55 | 显示全部楼层
Einsatz Künstlicher Intelligenz in Einkaufsverhandlungen – Status quo und Anwendungsfällenwendung dieser Stufen auf die einzelnen Phasen des Verhandlungsmanagements, um das Potenzial künstlicher Intelligenz für Einkaufsverhandlungen herauszustellen. Dabei wird auch auf die Herausforderungen und Voraussetzungen des Einsatzes künstlicher Intelligenz in Einkaufsverhandlungen Bezug genommen.
发表于 2025-3-28 02:37:28 | 显示全部楼层
Künstliche Intelligenz in der Finanz-dienstleistungsbranche – Welche Bedeutung hat das Kundenvertrauch fundierten, empirischen Studie wird hierzu einerseits das Vertrauen in eine unspezifische, generelle digitale Vermögensverwaltung sowie andererseits das spezifische Vertrauen in eine von der jeweiligen Hausbank angebotene digitale Vermögensverwaltung untersucht.
发表于 2025-3-28 06:39:35 | 显示全部楼层
Vertrauen in KI-basierte Radiologie – Erste Erkenntnisse durch eine explorative Stakeholder-Konsultaerdifferenzierung relevanter Vertrauensaspekte, die Identifikation besonders wichtiger „Moments of (Dis-) Trust“, die Bedeutung von Surrogat-Informationen sowie der Erklärbarkeit KI-gestützter Entscheidungen.
发表于 2025-3-28 10:37:27 | 显示全部楼层
Book 2021im Dienstleistungsmanagement auseinander..Die KI löst im Dienstleistungskontext vielfältige interne Veränderungsprozesse aus und schafft neue Formen der Marktbearbeitung. Die zahlreichen technischen Ausprägungsformen der KI ermöglichen es, durch eine breite Wissensbasis eigenständig Lernprozesse zu
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