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Titlebook: Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement; Band 2: Einsatzfelde Manfred Bruhn,Karsten Hadwich Book 2021 Springer Fachmedien Wiesb

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楼主: 助手
发表于 2025-3-25 06:07:56 | 显示全部楼层
2662-3382 im Dienstleistungsmanagement.• Vertrauen und Akzeptanz vonKI-basierten Dienstleistungen.• Gestaltung von Kundeninteraktion im KI-Kontext.978-3-658-34326-2Series ISSN 2662-3382 Series E-ISSN 2662-3390
发表于 2025-3-25 07:58:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:48:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:41:22 | 显示全部楼层
Künstliche Intelligenz im DienstleistungsmanagementBand 2: Einsatzfelde
发表于 2025-3-25 21:19:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:48:19 | 显示全部楼层
Autonomous Consumer Analysisriptive Analytics, die mit Blick auf die ACA vorgestellt werden. Beide Analysestufen folgen einer besonderen Logik, die im Vergleich zur klassischen Datenanalyse herausgearbeitet wird. Die Überlegungen münden in der Darstellung der Konsequenzen einer ACA für die Marketing-Konzeption.
发表于 2025-3-26 07:43:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:22:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:59:34 | 显示全部楼层
Nachhaltiger Konsum im digitalen Zeitalter des nachhaltigen Marketings und des Digital Marketings. Es werden schließlich Implikationen für künftige Forschung sowie Anwendungspotentiale für Unternehmen mit dem Ziel diskutiert, digitale Technologien zur Transformation des Verbraucherverhaltens hin zu nachhaltigen Konsum- und Lebensstilen einzusetzen.
发表于 2025-3-26 20:41:04 | 显示全部楼层
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