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Titlebook: Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement; Band 2: Einsatzfelde Manfred Bruhn,Karsten Hadwich Book 2021 Springer Fachmedien Wiesb

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发表于 2025-3-21 17:27:31 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement
副标题Band 2: Einsatzfelde
编辑Manfred Bruhn,Karsten Hadwich
视频videohttp://file.papertrans.cn/547/546062/546062.mp4
概述KI-basierte Geschäftsmodelle.Dienstleistungsinnovationen durch KI.Kundeninteraktion im KI-Kontext.Branchenspezifische Besonderheiten der KI im Dienstleistungskontext
丛书名称Forum Dienstleistungsmanagement
图书封面Titlebook: Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement; Band 2: Einsatzfelde Manfred Bruhn,Karsten Hadwich Book 2021 Springer Fachmedien Wiesb
描述In diesem Buch setzen sich profilierte Wissenschaftler und Vertreter der Praxis mit dem Einsatz und den Herausforderungen der Künstlichen Intelligenz im Dienstleistungsmanagement auseinander..Die KI löst im Dienstleistungskontext vielfältige interne Veränderungsprozesse aus und schafft neue Formen der Marktbearbeitung. Die zahlreichen technischen Ausprägungsformen der KI ermöglichen es, durch eine breite Wissensbasis eigenständig Lernprozesse zu initiieren, die in der Lage sind, selbstständig komplexe Lösungen zu erarbeiten. Aus Sicht des Dienstleistungsmanagements schafft dies neue Möglichkeiten der Markt- und Kundenbearbeitung..Vor diesem Hintergrund widmet sich das Forum Dienstleistungsmanagement den in Wissenschaft und Praxis intensiv diskutierten Fragestellungen der Künstlichen Intelligenz. .Der Inhalt.Band 2 des Sammelbandes behandelt.• Einsatzfelder der KI im Dienstleistungsmanagement.• Vertrauen und Akzeptanz vonKI-basierten Dienstleistungen.• Gestaltung von Kundeninteraktion im KI-Kontext.
出版日期Book 2021
关键词Dienstleistungsmanagement - Buch; Customer relationship Management; Forum Dienstleistungsmanagement; Se
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-34326-2
isbn_ebook978-3-658-34326-2Series ISSN 2662-3382 Series E-ISSN 2662-3390
issn_series 2662-3382
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021
The information of publication is updating

书目名称Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement影响因子(影响力)




书目名称Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement影响因子(影响力)学科排名




书目名称Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement网络公开度




书目名称Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement网络公开度学科排名




书目名称Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement被引频次




书目名称Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement被引频次学科排名




书目名称Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement年度引用




书目名称Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement年度引用学科排名




书目名称Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement读者反馈




书目名称Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 22:01:48 | 显示全部楼层
Forum Dienstleistungsmanagementhttp://image.papertrans.cn/k/image/546062.jpg
发表于 2025-3-22 03:51:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:25:09 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-34326-2Dienstleistungsmanagement - Buch; Customer relationship Management; Forum Dienstleistungsmanagement; Se
发表于 2025-3-22 10:00:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:46:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:15:35 | 显示全部楼层
Manfred Bruhn,Karsten Hadwich. The purpose of this chapter is to discuss how SL can be applied throughout the social work administration and management direction, with a special accent on Covid-19 pandemics. In particular, it aims to illustrate some SL projects used as a teaching method in the course of Social Program Developme
发表于 2025-3-22 21:55:42 | 显示全部楼层
Maria Madlberger, Bibliographisches Institut. 1981). On the basis of these approaches, the aim is to develop a systematic approach to various types of didactic orders. In order to achieve this aim, based on literature basic didactic considerations regarding the taxonomy of learning actions and a conceptual-logical
发表于 2025-3-23 03:10:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:53:07 | 显示全部楼层
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