找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kooperatives und selbständiges Arbeiten von Schülern; Zur Qualitätsentwick Kerstin Rabenstein,Sabine Reh Book 2007 VS Verlag für Sozialwiss

[复制链接]
楼主: otitis-externa
发表于 2025-3-25 03:43:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:53:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:04:36 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/k/image/545856.jpg
发表于 2025-3-25 19:37:43 | 显示全部楼层
en Forschungsprojekte zu Selbständigkeit fördernden und kooperativen Arbeitsformen in unterschiedlichen Fächern und Klassenstufen vor. Im Mittelpunkt stehen sechs Beiträge qualitativ-rekonstruktiver Forschung zur Interaktion zwischen Schülern bzw. Schülern und Lehrern im Klassenraum. Zwei methodolog
发表于 2025-3-25 22:49:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:39:09 | 显示全部楼层
Die Betreuung der Schüler im individualisierenden Unterricht der Sekundarstufe. Strategien und Handlhe sollen Strategien der Lehrenden zur Lernprozesskontrolle aufgezeigt werden, die Interventions- und Unterstützungshandeln erst möglich machen. Die Verlagerung der Bedeutung von Lern. (in den meisten Unterrichtsarrangements) auf die Lern. ist eine noch wenig reflektierte Folge dieser Strategien.
发表于 2025-3-26 06:00:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:02:12 | 显示全部楼层
Kooperatives Lernen im Chemieunterricht. Konzipierung und Untersuchung von Unterrichtseinheiten durcxis aussehen kann und welchen Einfluss professionalisierte Lehrkräfte auf eine solche Entwicklung nehmen können. Die Fallstudie deutet an, wie groß der Einfluss der Variablen „Lehrer“ und „Qualität der Unterrichtsmaterialien“ für den Erfolg kooperativen Lernens sein kann.
发表于 2025-3-26 12:43:57 | 显示全部楼层
Book 2007iskussion empirischer Ergebnisse zur Qualitätsverbesserung von Unterricht und zum anderen für die Reflexion des Leitbilds des selbstständigen Schülers aus gouvernementalitätstheoretischer Perspektive.
发表于 2025-3-26 17:07:02 | 显示全部楼层
ng ihrer Wirkungen auf die Lernerfolge der Schüler. Zwei Beiträge formulieren Impulse zum einen für die Diskussion empirischer Ergebnisse zur Qualitätsverbesserung von Unterricht und zum anderen für die Reflexion des Leitbilds des selbstständigen Schülers aus gouvernementalitätstheoretischer Perspektive.978-3-531-15095-6978-3-531-90418-4
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-12 02:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表