找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kooperatives und selbständiges Arbeiten von Schülern; Zur Qualitätsentwick Kerstin Rabenstein,Sabine Reh Book 2007 VS Verlag für Sozialwiss

[复制链接]
楼主: otitis-externa
发表于 2025-3-26 23:49:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:50:55 | 显示全部楼层
„Hol’s dir da hinten raus und halt die Klappe!“ Von Kooperation in aufgaben-basierten Lernumgebungen) kollektive und individuelle Emergenzphänomene und damit Bildungsprozesse erfassbar. Besonders fruchtbar ist diese Kombination dadurch, dass beide Autoren Interaktion als . für Kompetenzerwerb und Identitätsbildung betrachten.
发表于 2025-3-27 05:54:29 | 显示全部楼层
Mit gestuften Lernhilfen im naturwissenschaftlichen Unterricht selbstständig lernen und arbeitenricht integriert und die Rolle sozialer Arbeitsformen unterschätzt werden. Als Konsequenz werden fachspezifische Skripts für soziale Arbeitsformen eingefordert. Im Projekt „Gestufte Lernhilfen im naturwissenschaftlichen Unterricht“ untersuchen wir ein solches fachspezifisches Skript auf empirischer Basis.
发表于 2025-3-27 10:19:19 | 显示全部楼层
Book 2007ächern und Klassenstufen vor. Im Mittelpunkt stehen sechs Beiträge qualitativ-rekonstruktiver Forschung zur Interaktion zwischen Schülern bzw. Schülern und Lehrern im Klassenraum. Zwei methodologisch anders gelagerte Beiträge fokussieren die Konstruktion von Unterrichtsmethoden zum selbstständigen u
发表于 2025-3-27 17:15:35 | 显示全部楼层
to feel helpless in the face of HIV/AIDS have even thought that the coincidence of HIV/AIDS with the advent of majority rule is evidence that a life which is free of inordinate hardships is not to be expected by them. For these people misfortune is something that has not ended with the end of aparth
发表于 2025-3-27 19:27:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:39:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:06:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:18:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 10:24:35 | 显示全部楼层
Andreas Bonnet Dr. phil.knowledge and HIV/AIDS-related stigma among adolescents, linking identified differences in HIV/AIDS knowledge and HIV/AIDS-related stigma by significant socio-demographic variables as gender, age, ethnicity, religion, and SES. The included studies in the systematic review showed that, notwithstandin
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-12 02:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表