找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kooperative Marktforschung; Clodwig Kapferer,Wolfgang K. A. Disch Book 1965 Springer Fachmedien Wiesbaden 1965 Absatz.Marktforschung.Markt

[复制链接]
楼主: DUMMY
发表于 2025-3-23 13:43:27 | 显示全部楼层
Der Wunsch der Unternehmen nach Markttransparenz,seinem Angebot und seiner Nachfrage auf. Seine Marktpolitik wird auf die Dauer aber nur dann erfolg-reidi sein, wenn es in der Lage ist, Produkte mit Hilfe seines absatzwirtsdiaftlichen Instrumentariums auf den Markt zu bringen, für die ein Bedarf vorhanden ist. Dabei diirfen Produkt und Maßlnahmen
发表于 2025-3-23 17:01:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:59:47 | 显示全部楼层
,Präsentation der Ergebnisse,den Unternehmen aber nicht in geeigneter Weise präsentiert werden, ist die geleistete Arbeit der Gefahr einer starken Wertminderung ausgesetzt. Der Schlüssel für eine erfolgreiche Präsentation ist eine einfache Darstellung in einer klaren Ausdrucksweise und in allgemein verständlichen Begriffen. Die
发表于 2025-3-24 01:15:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:43:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:34:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:40:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:56:00 | 显示全部楼层
,Anlage und methodische Durchführung der Marktforschung,Die Deckung des Informationsbedarfs in der Art, wie sie im vorstehenden Kapitel dargelegt wurde, wirft in ihrer praktischen Durchführung für einen Verband drei Hauptprobleme auf:
发表于 2025-3-24 19:29:17 | 显示全部楼层
Absatzwirtschafthttp://image.papertrans.cn/k/image/545839.jpg
发表于 2025-3-25 00:27:44 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-02637-2Absatz; Marktforschung; Marktinformationen; Statistik; Werbung
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 13:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表