找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kooperative Marktforschung; Clodwig Kapferer,Wolfgang K. A. Disch Book 1965 Springer Fachmedien Wiesbaden 1965 Absatz.Marktforschung.Markt

[复制链接]
楼主: DUMMY
发表于 2025-3-25 03:33:21 | 显示全部楼层
978-3-663-00724-1Springer Fachmedien Wiesbaden 1965
发表于 2025-3-25 09:22:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:35:09 | 显示全部楼层
Organisation und Finanzierung,es wirft Probleme des personals und der technischen Durchführung auf. Sie gilt es zu lösen, bevor Marktoforschungsarbeiten in Angriff genommen werden, da beide Fragen mitbestimmend für ihren Erfolg sind.
发表于 2025-3-25 17:49:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:59:07 | 显示全部楼层
Die Rolle des Verbandes in der Marktforschung,hmen gemeinsam übernehmen sollte. Dadurch, daß einzelne Bereiche der Marktforschung ein Anliegen aller Verbandsmitglieder eines Wirtschaftszweiges sein können, wird die Marktforschung auch zu einer Aufgabe für die Verbände.
发表于 2025-3-26 02:16:12 | 显示全部楼层
Book 1965....................... 26 c. Konkurrenz. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 27 . . . . . . . . . . . . Die Rolle des Verbandes in der Marktforschung .......................... 28 Welchen Informationsbedarf können Verbände decken .................... 31 I. Wann sol
发表于 2025-3-26 07:27:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:18:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:29:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:19:54 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 13:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表