找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien; Eine qualitative und Ueli Halbheer,André Kunz Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Spr

[复制链接]
楼主: 频率
发表于 2025-3-23 11:52:42 | 显示全部楼层
Ueli Halbheer,André Kunzcted from sometimes necessarily partial information. By explaining how available measurements can be used to deduce past and future behaviours of a system, the authors extend this study of observability to embrace the properties of diagnosability and predictability...H.-systems. shows how continuous
发表于 2025-3-23 17:20:49 | 显示全部楼层
Ueli Halbheer,André Kunzcted from sometimes necessarily partial information. By explaining how available measurements can be used to deduce past and future behaviours of a system, the authors extend this study of observability to embrace the properties of diagnosability and predictability...H.-systems. shows how continuous
发表于 2025-3-23 19:23:18 | 显示全部楼层
978-3-531-17749-6VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
发表于 2025-3-23 23:28:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:01:00 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92720-6Educational Governance; Pädagogik; Schulentwicklung; Schulforschung; Schulqualität
发表于 2025-3-24 07:16:01 | 显示全部楼层
,Aktuelle Gestalt der Zürcher Gymnasien,wicklungsprozess darstellen. Nach einer systemtheoretisch unterlegten Darstellung des Akteurgeschehens im Zürcher Mittelschulwesen bilden kurze Abrisse über die historische Entwicklung der Gymnasien und über Rolle und Berufsbild der Lehrpersonen die zentralen Inhalte dieses Kapitels, welches den theoretischen Teil abschließt.
发表于 2025-3-24 11:26:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:03:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:14:47 | 显示全部楼层
Theoretisches Fazit und Fragestellungen,In diesem theoretischen Teil wurden, eingebettet in einen allgemeinen schultheoretischen Rahmen, verschiedene Konzepte dargestellt, welche als zentral erachtet werden, um Schulen in ihrer Funktionsweise und insbesondere bezogen auf kooperatives Handeln von Lehrpersonen angemessen beschreiben zu können.
发表于 2025-3-24 23:11:59 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 01:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表