找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien; Eine qualitative und Ueli Halbheer,André Kunz Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Spr

[复制链接]
楼主: 频率
发表于 2025-3-25 03:41:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:35:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:21:19 | 显示全部楼层
Beschreibung wesentlicher Elemente einer Theorie der Schulen,ntscheidungen gesteuert wird, als auch Vorstellungen von einzelnen Schulen. Wir denken möglicherweise an Inhalte und Fächer oder Qualifikationen und Sanktionen, aber auch an bestimmte Menschen (Lehrpersonen, Schulkolleginnen und -kollegen). Verstärkend wirkt hier sicher die Tatsache, dass in unserem
发表于 2025-3-25 16:34:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:25:13 | 显示全部楼层
,Profile von Zürcher Mittelschulen: Ergebnisse,Befragung beschreiben (9.3). In einem umfassenden Kapitel (vgl. 9.4), welches sich der Bedeutung von Kooperation widmet, stellt zu Beginn ein kontrastiver Fallvergleich die Eigenheiten von Schulen auf einem mittleren Kooperations-Level und einer solchen auf dem höchsten Level dar. Im Weiteren unters
发表于 2025-3-26 01:58:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:41:57 | 显示全部楼层
Ueli Halbheer,André Kunzle illustrative examples. For readers who are interested in the use of state estimation for controller design, the book also provides design methods for hybrid state observers and covers their application in some industrial cases...The book’s tutorial approach to the various forms of observability o
发表于 2025-3-26 10:54:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:33:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:08:39 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 01:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表