用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien; Eine qualitative und Ueli Halbheer,André Kunz Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Spr

[复制链接]
查看: 42342|回复: 45
发表于 2025-3-21 17:14:57 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien
副标题Eine qualitative und
编辑Ueli Halbheer,André Kunz
视频video
概述Schulenentwicklung und Governance
丛书名称Educational Governance
图书封面Titlebook: Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien; Eine qualitative und Ueli Halbheer,André Kunz Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Spr
描述Welche Bedeutung erlangt die Kooperation von Lehrpersonen, wenn Schulen Qualitätsentwicklung betreiben? Um diese Frage zu beantworten, wurden die Lehrpersonen von neun Zürcher Gymnasien sowohl quantitativ wie qualitativ zu Kooperation und Aspekten von Schul- und Unterrichtsqualität sowie Qualitätsmanagement befragt. Aufgrund der RASCH-skalierten Daten einer Fragebogenerhebung unterscheiden sich die Schulen hinsichtlich des Grades an erreichter Kooperation sowie in Faktoren auf der Schulebene und der individuellen Ebene. Zusätzlich wurden an fünf dieser Schulen Leitfaden-Interviews mit Lehrpersonen und Schulleitungen durchgeführt. Ein Vergleich dieser qualitativen Daten verweist auf zusätzliche Unterschiede in Zielen, Funktionen und Formen der Zusammenarbeit.
出版日期Book 2011
关键词Educational Governance; Pädagogik; Schulentwicklung; Schulforschung; Schulqualität
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-92720-6
isbn_softcover978-3-531-17749-6
isbn_ebook978-3-531-92720-6Series ISSN 2512-0794 Series E-ISSN 2512-0808
issn_series 2512-0794
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

书目名称Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien影响因子(影响力)




书目名称Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien网络公开度




书目名称Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien网络公开度学科排名




书目名称Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien被引频次




书目名称Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien被引频次学科排名




书目名称Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien年度引用




书目名称Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien年度引用学科排名




书目名称Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien读者反馈




书目名称Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:20:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:05:23 | 显示全部楼层
,Qualität, insbesondere Schul- und Unterrichtsqualität, 171). Die Qualität von Bildungssystemen gerät dort in den Fokus öffentlicher Wahrnehmung, wo bestimmte Qualifikationen erwartet werden, um zum einen an gesellschaftliche Entwicklungen anschlussfähig bleiben zu können und zum andern mit den dabei sich ergebenden Herausforderungen produktiv umgehen z
发表于 2025-3-22 06:44:56 | 显示全部楼层
,Konzepte zu schulischer Qualität und deren Entwicklung und Sicherung: Schulentwicklung, Qualitätsma angeregt wurden als auch Teil bewussten organisationalen Lernens sind. Eine Erfassung dieser Prozesse über quantitative und qualitative Instrumente setzt voraus, dass weitere im Zusammenhang mit der Entwicklung von Qualität an Schulen bedeutsame Begriffe und Konzepte erläutert werden. Es sind dies
发表于 2025-3-22 11:48:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:15:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:35:31 | 显示全部楼层
,Aktuelle Gestalt der Zürcher Gymnasien,wicklungsprozess darstellen. Nach einer systemtheoretisch unterlegten Darstellung des Akteurgeschehens im Zürcher Mittelschulwesen bilden kurze Abrisse über die historische Entwicklung der Gymnasien und über Rolle und Berufsbild der Lehrpersonen die zentralen Inhalte dieses Kapitels, welches den the
发表于 2025-3-22 21:34:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:31:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:50:51 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-31 07:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表