用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kompetenz, Kognition und Neue Konzepte der beruflichen Bildung; Philipp Gonon,Fritz Klauser,Richard Huisinga Book 2005 Springer Fachmedien

[复制链接]
发表于 2025-3-25 05:11:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:43:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:42:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:03:15 | 显示全部楼层
Schweigen ist Silber, Reden ist Gold? — Analyse der Qualität und Wirkung von Unterrichtskommunikatioommunikationsmustern in überwiegend lehrerzentriertem Unterricht, in dem der Lehrer, meist in Form von Vorträgen oder Fragen, die Kommunikation steuert und gestaltet (vgl. ./ . 1998, 19; . 1990, 7 ff.; ./ . 1994; ./ . 2001).. In den letzten Jahren zeigt sich aber sowohl in der Unterrichtspraxis als
发表于 2025-3-25 23:55:26 | 显示全部楼层
Der Lernerfolg schwächerer Schüler in der beruflichen Ausbildung im Kontext methodischer Entscheidunahmen des DFG-Projekts „Differenzielle Effekte von Unterrichtskonzeptionsformen in der gewerblichen Erstausbildung“ von Mitarbeitern (Knöll, Heinzmann) des Lehrstuhls für Berufspädagogik an der Universität Stuttgart erhoben wurden. Das Projekt wurde auf früheren Tagungen und an anderer Stelle auszug
发表于 2025-3-26 03:58:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:50:33 | 显示全部楼层
Förderung von Metakognition und Lernstrategien am Fachgymnasium Wirtschaftdiskutiert wird, ist die Frage, was Schüler später als Erwachsene in der Berufswelt wissen und können sollen. Da die zukünftig erforderlichen Kompetenzen nicht immer leicht zu prognostizieren sind, gewinnt die Fähigkeit zum selbstregulierten Lernen neben der Fachkompetenz zunehmend an Bedeutung. Die
发表于 2025-3-26 11:42:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:15:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:52:48 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 08:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表