找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kompetenz, Kognition und Neue Konzepte der beruflichen Bildung; Philipp Gonon,Fritz Klauser,Richard Huisinga Book 2005 Springer Fachmedien

[复制链接]
发表于 2025-3-26 23:12:56 | 显示全部楼层
Bärbel Fürstenau,Iris Trojahnerficiency. In particular, we will discuss an application of a methodology based on graph theory for a systematic and unified analysis of the gear train mechanical efficiency, in all six driving modes. The phases of the proposed analysis are summarized in Table ..
发表于 2025-3-27 03:38:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:35:32 | 显示全部楼层
Esther Wintherficiency. In particular, we will discuss an application of a methodology based on graph theory for a systematic and unified analysis of the gear train mechanical efficiency, in all six driving modes. The phases of the proposed analysis are summarized in Table ..
发表于 2025-3-27 13:21:51 | 显示全部楼层
Jürgen Seifriedficiency. In particular, we will discuss an application of a methodology based on graph theory for a systematic and unified analysis of the gear train mechanical efficiency, in all six driving modes. The phases of the proposed analysis are summarized in Table ..
发表于 2025-3-27 15:52:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:09:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 00:21:26 | 显示全部楼层
Schweigen ist Silber, Reden ist Gold? — Analyse der Qualität und Wirkung von Unterrichtskommunikatiot al. 1989 und . 1997) und. (vgl. ./ . 2000; ./ . 2002; . 2000; ./ ./ . 2001). Dabei wird — pauschal gesagt — davon ausgegangen, durch aktive Redebeiträge der Lernenden werde deren Wissensgenerierung stärker unterstützt, als durch passive Aufnahme von Informationen. Ob und unter welchen Voraussetzun
发表于 2025-3-28 03:25:33 | 显示全部楼层
Förderung von Metakognition und Lernstrategien am Fachgymnasium Wirtschaftakognitiver und motivationaler Ressourcen mit einschließt (vgl. auch Artelt, Demrich & Baumert, 2001, S. 271 f.). Die drei Schichten sind durch die Wahl kognitiver Strategien (Regulation des Verarbeitungsmodus), den Einsatz metakognitiven Wissens zur Steuerung des Lernprozesses (Regulation des Lernp
发表于 2025-3-28 08:29:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 12:13:55 | 显示全部楼层
Kompetenz, Kognition und Neue Konzepte der beruflichen Bildung978-3-322-86895-4
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 12:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表