用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kompendium E-Learning; Helmut M. Niegemann,Silvia Hessel,Gunther Kreuzber Book 2004 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004 Animation.Audio

[复制链接]
楼主: Inoculare
发表于 2025-3-27 00:48:39 | 显示全部楼层
1439-3107 r Konzeption, Entwicklung und Evaluation von E-Learning befassen. Zugleich kann es als Lehrbuch für Studierende der Erziehungswissenschaft, Psychologie, Medienwissenschaft, Informatik, Betriebswirtschaft und ve978-3-642-62241-0978-3-642-18677-6Series ISSN 1439-3107 Series E-ISSN 2523-3998
发表于 2025-3-27 04:59:52 | 显示全部楼层
Helmut M. Niegemann,Silvia Hessel M.A.,Dirk Hochscheid-Mauel M.A.,Kristina Aslanski Dipl. Ing.,Marku
发表于 2025-3-27 08:18:05 | 显示全部楼层
Helmut M. Niegemann,Silvia Hessel M.A.,Dirk Hochscheid-Mauel M.A.,Kristina Aslanski Dipl. Ing.,Marku
发表于 2025-3-27 12:39:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:49:16 | 显示全部楼层
Helmut M. Niegemann,Silvia Hessel M.A.,Dirk Hochscheid-Mauel M.A.,Kristina Aslanski Dipl. Ing.,Marku
发表于 2025-3-27 19:30:56 | 显示全部楼层
Segmentierung und Sequenzierung: Einteilung und Reihenfolgee, die wiederum Voraussetzung für weitere Inhalte sind. Auch wenn eine Lernhierarchie auf unterschiedliche Art durchlaufen werden kann, wird leicht suggeriert, es müssten zunächst alle Grundlagen vermittelt werden, bevor die nächste Hierarchieebene behandelt wird und so fort.
发表于 2025-3-28 01:33:09 | 显示全部楼层
Achtung „Overload“: Präsentation von Text, Bild und Ton am Bildschirmutschland diverse Studien durchgeführt, in denen sich die Tragfähigkeit des theoretischen Ansatzes immer wieder bestätigte (insbesondere: .; .; .; .; .; .; .). Einen Überblick über den aktuellen Stand der Forschung geben (.). Die folgenden Abschnitte enthalten einen Abriss des Theorieansatzes.
发表于 2025-3-28 04:49:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 10:17:55 | 显示全部楼层
Book 2004ise mobiles Lernen. Wie aber lässt sich die Qualität neuer E-Learning-Angebote sichern, wie die Qualität existierender Angebote beurteilen? Welche didaktischen Prinzipien sind Grundlage für effektives E-Learning? Welche aktuellen lehr-/lernpsychologischen Theorien und Befunde sind hilfreich bei der
发表于 2025-3-28 14:25:38 | 显示全部楼层
Dranbleiben und weiterlernen: Nun motiviert mich mal!otivatoren“ ganz oder zumindest teilweise zurück. Offensichtlich haben viele Lerner mit solchen Lernsituationen Probleme; dies zeigt sich z. B. in Studien über das Abbrechden (Drop-out) von Telelernkursen (.).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-30 23:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表