找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kompendium E-Learning; Helmut M. Niegemann,Silvia Hessel,Gunther Kreuzber Book 2004 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004 Animation.Audio

[复制链接]
查看: 19568|回复: 55
发表于 2025-3-21 19:50:38 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kompendium E-Learning
编辑Helmut M. Niegemann,Silvia Hessel,Gunther Kreuzber
视频video
概述Fundierte Anleitungen für die konzeptionelle Arbeit an E-Learning-Projekten.Realistische Entscheidungsgrundlagen für die Einführung von E-Learning.Erläuterung der mediendidaktischen Grundlagen.Include
丛书名称X.media.press
图书封面Titlebook: Kompendium E-Learning;  Helmut M. Niegemann,Silvia Hessel,Gunther Kreuzber Book 2004 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004 Animation.Audio
描述.E-Learning ist fester Bestandteil modernen Lehren und Lernens. Gleichzeitig schaffen neue Technologien ständig neue Einsatzmöglichkeiten, beispielsweise mobiles Lernen. Wie aber lässt sich die Qualität neuer E-Learning-Angebote sichern, wie die Qualität existierender Angebote beurteilen? Welche didaktischen Prinzipien sind Grundlage für effektives E-Learning? Welche aktuellen lehr-/lernpsychologischen Theorien und Befunde sind hilfreich bei der Konzeption? ..Bei diesen Fragen setzt das Kompendium E-Learning an: Behandelt werden alle Entscheidungsebenen der Konzeption und der Entwicklung von computer- und webbasierten Lernumgebungen, von der Bedarfsanalyse bis zu Usability-Studien und der Feldevaluation. Gezeigt wird auch, wie bewährte Theorien durch geeignete Kombination der Modellkomponenten auf neue Anforderungen der Praxis übertragen werden können...Das Kompendium E-Learning versteht sich als Handbuch für alle, die sich in Schule, Hochschule, Aus- und Weiterbildung mit der Konzeption, Entwicklung und Evaluation von E-Learning befassen. Zugleich kann es als Lehrbuch für Studierende der Erziehungswissenschaft, Psychologie, Medienwissenschaft, Informatik, Betriebswirtschaft und ve
出版日期Book 2004
关键词Animation; Audio; Didaktik des Fernstudiums; E-Learning; Lernplattform; Medien- und Kommunikationswissens
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-18677-6
isbn_softcover978-3-642-62241-0
isbn_ebook978-3-642-18677-6Series ISSN 1439-3107 Series E-ISSN 2523-3998
issn_series 1439-3107
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2004
The information of publication is updating

书目名称Kompendium E-Learning影响因子(影响力)




书目名称Kompendium E-Learning影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kompendium E-Learning网络公开度




书目名称Kompendium E-Learning网络公开度学科排名




书目名称Kompendium E-Learning被引频次




书目名称Kompendium E-Learning被引频次学科排名




书目名称Kompendium E-Learning年度引用




书目名称Kompendium E-Learning年度引用学科排名




书目名称Kompendium E-Learning读者反馈




书目名称Kompendium E-Learning读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:14:26 | 显示全部楼层
Grundsatzentscheidungen: Welche didaktische Orientierung?Zu Beginn der Konzeption eines E-Learning-Angebots stehen mehrere grundsätzliche Alternativen zur Wahl:
发表于 2025-3-22 02:44:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:12:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:56:42 | 显示全部楼层
Didaktische Gestaltung und Konzeption von AnimationenSeit es computerbasiertes Lernen gibt, werden grafische Animationen verwendet; sie gelten als bewährt (.; .. Eine didaktische Funktion ist allerdings keineswegs immer erkennbar: „(…) animation is often used with the intent to impress rather than to teach“ (.).
发表于 2025-3-22 16:46:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:41:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:24:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:47:38 | 显示全部楼层
Die Ideen aus Konzeption und Gestaltung zum Anfassen: StoryboardWenn alle Designentscheidungen im weitesten Sinne getroffen sind (s. Kap. 2) — was dann? An dieser Stelle sind wieder operativtechnologische Aussagen gefragt. Alle Ideen müssen nun in geeigneter, präsentabler Form manifestiert werden, bevor die Produktion des „E-Learning-Produkts“ beginnen kann.
发表于 2025-3-23 07:19:31 | 显示全部楼层
Helmut M. Niegemann,Silvia Hessel,Gunther KreuzberFundierte Anleitungen für die konzeptionelle Arbeit an E-Learning-Projekten.Realistische Entscheidungsgrundlagen für die Einführung von E-Learning.Erläuterung der mediendidaktischen Grundlagen.Include
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 05:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表