找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kompendium E-Learning; Helmut M. Niegemann,Silvia Hessel,Gunther Kreuzber Book 2004 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004 Animation.Audio

[复制链接]
楼主: Inoculare
发表于 2025-3-28 15:46:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 22:16:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 23:17:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 05:00:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 08:51:01 | 显示全部楼层
Die Konzeption von E-Learning: Wissenschaftliche Theorien, Modelle und Befundendern, aber auch in den Niederlanden, Belgien und Finnland als wissenschaftlich-technologische Teildisziplin der pädagogischen Psychologie bzw. der empirischen Erziehungswissenschaft entwickelt. Die Grundidee war stets die systematische und vor allem die differenzierte Anwendung pädagogisch-psycholo
发表于 2025-3-29 11:49:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 17:34:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 19:51:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 03:25:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 04:28:22 | 显示全部楼层
Dranbleiben und weiterlernen: Nun motiviert mich mal!gnition) zusammenwirken. Informationsund Kommunikationstechnologien erlauben Formen des Lernens, die sich durch eine weitgehende Selbständigkeit der Lernenden auszeichnen. Der einzelne Lerner kann und muss selbst bestimmen, wann, wo, wie und mit wem er lernen möchte. Lehrer oder Dozent treten als „M
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 06:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表