找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke; Kundengespräche, Tea Michaela Beer,Roland Rutschke Book 2011 Springer-Verlag Berlin Heidelbe

[复制链接]
楼主: 倒钩
发表于 2025-3-25 04:34:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:20:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:53:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:10:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:08:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:22:41 | 显示全部楼层
, auf den im letzten Teil des Buches eingegangen wird. Hier wird gezielt auf die Kommunikation mit dem Kunden eingegangen..Neben theoretischen Grundlagen runden viele Praxistipps, Berücksichtigung der ABDA-Leitlinien und Beispiele aus dem Apothekenalltag das Werk ab..978-3-642-17159-8978-3-642-17160-4
发表于 2025-3-26 06:07:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:56:29 | 显示全部楼层
978-3-642-17159-8Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2011
发表于 2025-3-26 13:49:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:41:37 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/k/image/544669.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 18:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表