找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke; Kundengespräche, Tea Michaela Beer,Roland Rutschke Book 2011 Springer-Verlag Berlin Heidelbe

[复制链接]
查看: 22895|回复: 56
发表于 2025-3-21 18:28:04 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke
副标题Kundengespräche, Tea
编辑Michaela Beer,Roland Rutschke
视频video
概述Inkl. Checklisten.Kommunikation als Gesamtpaket.Berücksichtigung von QMS und Zertifizierung.Auf Basis der ABDA-Leitlinien.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke; Kundengespräche, Tea Michaela Beer,Roland Rutschke Book 2011 Springer-Verlag Berlin Heidelbe
描述.Kommunikation - mehr als nur Gerede!.Gelungene Kommunikation legt den Grundpfeiler für den Erfolg in Ihrer Apotheke. Die Autoren erklären im ersten Teil des Buches in prägnanten Worten die Grundlagen der Kommunikation und geben wertvolle Tipps für ihr Gelingen. Im anschließenden Teil beschäftigen sich die Autoren mit der Kommunikation im Inneren. Denn nur wenn im Team die Verständigung funktioniert, stimmt auch der äußere Eindruck, auf den im letzten Teil des Buches eingegangen wird. Hier wird gezielt auf die Kommunikation mit dem Kunden eingegangen..Neben theoretischen Grundlagen runden viele Praxistipps, Berücksichtigung der ABDA-Leitlinien und Beispiele aus dem Apothekenalltag das Werk ab..
出版日期Book 2011
关键词Coaching; Feedback; Konfliktlösung; Kundenansprache; Kundenzufriedenheit; Teamarbeit; Teammitglieder
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-17160-4
isbn_softcover978-3-642-17159-8
isbn_ebook978-3-642-17160-4
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2011
The information of publication is updating

书目名称Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke影响因子(影响力)




书目名称Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke网络公开度




书目名称Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke网络公开度学科排名




书目名称Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke被引频次




书目名称Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke被引频次学科排名




书目名称Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke年度引用




书目名称Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke年度引用学科排名




书目名称Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke读者反馈




书目名称Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:25:13 | 显示全部楼层
Feedbackn verbaler oder nonverbaler Natur sind, ist zweitrangig. Die Möglichkeiten, Feedback zu geben, sind sehr variabel. Von Einzelrückmeldung en, Kundenbefragung en oder bei der Personalentwicklung kann überall aktiv Feedback mit unterschiedlichen Schwerpunkten eingeholt werden. Verbales Feedback ist für
发表于 2025-3-22 03:41:23 | 显示全部楼层
Kundenansprache und Beratungusschlaggebend, ob der Kunde sich wohl fühlt und Einkäufe tätigt. Es ist leicht nachzuvollziehen, dass Verkaufszahlen und Personalkosten übersichtliche und messbare Kriterien darstellen, doch darf bei der Rechnung die entgangene Chance einen Kunden zu gewinnen oder diesen für einen Zusatzverkauf aus
发表于 2025-3-22 07:24:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:55:52 | 显示全部楼层
inanzierung von privaten und öffentlichen Investitionen und auf der anderen Seite die langfristige private Vermögensbildung von Individuen, Haushalten und Unternehmen. Überdies spielen sie eine wesentliche Rolle bei der Entwicklungsfinanzierung. Damit Finanzmärkte diese wichtigen Funktionen erfüllen
发表于 2025-3-22 15:08:17 | 显示全部楼层
inanzierung von privaten und öffentlichen Investitionen und auf der anderen Seite die langfristige private Vermögensbildung von Individuen, Haushalten und Unternehmen. Überdies spielen sie eine wesentliche Rolle bei der Entwicklungsfinanzierung. Damit Finanzmärkte diese wichtigen Funktionen erfüllen
发表于 2025-3-22 19:08:59 | 显示全部楼层
Michaela Beer,Roland Rutschkeinanzierung von privaten und öffentlichen Investitionen und auf der anderen Seite die langfristige private Vermögensbildung von Individuen, Haushalten und Unternehmen. Überdies spielen sie eine wesentliche Rolle bei der Entwicklungsfinanzierung. Damit Finanzmärkte diese wichtigen Funktionen erfüllen
发表于 2025-3-22 23:53:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:21:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:53:27 | 显示全部楼层
Entschuldigung für sinkende Auftragseingänge und Unternehmensgewinne, anderen gilt er als Ursache für steigende strukturelle Arbeitslosigkeit und Produktionsverlagerungen ins Ausland. Bei diesen Diskussionen wird allerdings häufig übersehen, dass heute in den Ländern der Europäischen Union rund zwei
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 18:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表