找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kindgemäßheit im Kontext; Zur Normierung der ( Katharina Rosenberger Book 2005 VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverlage GmbH, Wie

[复制链接]
楼主: 解毒药
发表于 2025-3-26 21:11:39 | 显示全部楼层
LehrerInnen als ProfessionalsDie Erziehung und der Umgang mit Kindern sind Themen, die nicht allein einer professionellen und institutionalisierten Gruppe vorbehalten sind.
发表于 2025-3-27 02:06:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:27:48 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/k/image/542943.jpg
发表于 2025-3-27 09:56:34 | 显示全部楼层
Argumente zu Kontroversen um Kindgemäßheitrk wird dabei vorwiegend auf eine sozialphilosophische Auffassung von Konflikten, als auf eine psychologische (intra- und interpersonelle Konflikte) gelegt, die sie als „besondere Art und Weise der Bewegung und Entwicklung von Widersprüchen durch handelnde Subjekte“ (Sandkühler 1990a, 850) sieht.
发表于 2025-3-27 13:48:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:05:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:58:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:16:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:43:08 | 显示全部楼层
Pädagogische Kompetenzh-motivational), Handeln (praktisch-prozedural).. Die Erreichung eines professionellen Könnens kann also weder allein auf theoretisches Wissen, noch auf eine Ebene des praktischen Tuns, der mechanischen Wiederholung und Aneignung von Fertigkeiten, reduziert werden.
发表于 2025-3-28 14:24:25 | 显示全部楼层
Nachwort und Praxis auseinanderzusetzen und einen Ausweg zu suchen. Diesen fand ich einerseits darin, indem ich Lehrerinnen selbst zu Wort kommen ließ, andererseits durch die Berücksichtigung der Epistemologie des praktischen Wissens.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-10 08:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表