找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kindgemäßheit im Kontext; Zur Normierung der ( Katharina Rosenberger Book 2005 VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverlage GmbH, Wie

[复制链接]
楼主: 解毒药
发表于 2025-3-25 03:52:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:33:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:15:41 | 显示全部楼层
Katharina RosenbergerGabler Bank-Lexikon gebührt in seiner Universalität und Detaillierung ein Sonderplatz in der modernen Bankliteratur. ...Auch dieses neue Gabler Bank-Lexi-kon ist ein fundamentales Nachschlagewerk des Bankwesens, auf das Praktiker und Wissenschaftler gleichermaßen häufig zurückgreifen werden.".Profes
发表于 2025-3-25 17:05:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:21:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:34:05 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-80654-3Kindergarten; Lehrerkompetenz; Philosophie der Pädagogik; Schule; Sozialisation; childhood studies
发表于 2025-3-26 08:13:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:41:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:43:34 | 显示全部楼层
Normierung des pädagogischen HandelnsAufgrund der Plastizität des Kindbegriffs (siehe Teil I — Kapitel 2.5) ist eine ontologische Begründung des Kindgemäßen nicht haltbar. Dies trifft auch auf die Normierung der kindlichen Entwicklung zu, die im Zuge des historischen und gesellschaftlichen Wandels immer wieder neu angepasst wurde.
发表于 2025-3-26 20:16:42 | 显示全部楼层
VorbemerkungenEin Umgang mit Kindern, der als kindgemäß beurteilt wird, ist nichts, was Lehrerinnen von vornherein und als naturgegebene Disposition mit in den Beruf bringen. Ihre Kompetenz kann erworben, verändert, erweitert, verfeinert, integriert, routinisiert und auch verloren werden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-11 02:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表