找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kinder- und Jugendarbeit als Bildungsprojekt; Werner Lindner,Werner Thole,Jochen Weber (Leiter d Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2

[复制链接]
楼主: Tyler
发表于 2025-3-23 09:54:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:45:33 | 显示全部楼层
Bildung und Jugendarbeit — Zwischen Größenwahn und SelbstverleugnungZeit nicht. Sie wollte überhaupt nicht, wie Manfred Liebel (1974, S. 249) seinerzeit schrieb, die Jugendlichen „bearbeiten“, sondern sah ihre Aufgabe darin, „Voraussetzungen zu schaffen für selbst zu organisierende Lernprozesse und entsprechendes Handeln“ der Jugendlichen. Und darunter verstand sie alles Mögliche, nur nicht gerade „Bildung“.
发表于 2025-3-23 19:12:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:15:19 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08069-5Pädagogik; Soziale Arbeit; Sozialisation; Wissensgesellschaft; Agogik; Bildung; Bildungsprozess; Gesellscha
发表于 2025-3-24 03:32:42 | 显示全部楼层
978-3-8100-3520-2Springer Fachmedien Wiesbaden 2003
发表于 2025-3-24 08:57:35 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/k/image/542794.jpg
发表于 2025-3-24 12:10:45 | 显示全部楼层
Standortbestimmung und Perspektiven der politischen Jugendbildung soll zunächst angedeutet werden, in welchem uneindeutigem Diagnosefeld sich dieses Lern- und Erfahrungsfeld derzeit befindet, mit welchen Entwicklungen es konfrontiert bzw. in welche es eingebunden ist.
发表于 2025-3-24 15:14:51 | 显示全部楼层
Book 2003ven wird in diesem Band dieses sozialpädagogische Handlungsfeld theoretisch vermessen. Die Beiträge zeigen, dass die moderne Kinder- und Jugendarbeit im Kern darauf zielt, über die Initiierung von Bildungsprozessen Kinder und Jugendliche zu befähigen, ihre Lebensaufgaben kompetenter zu bewältigen. 
发表于 2025-3-24 22:37:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:28:29 | 显示全部楼层
„Bildung“ in der (Arbeits-) und „Wissensgesellschaft“Aktualisierung des Programms hat der Titel meines Vortrags seitens der Veranstalter leichte Veränderungen erfahren. Zwar ist die Formulierung als solche gleich geblieben. Aber ursprünglich gab es keine Anführungsstri­che und Klammern. Dass sie eingeführt worden sind, verweist auf eine drei­fache (Um
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 18:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表