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Titlebook: Käuferverhalten; Grundlagen - Perspek Thomas Foscht,Bernhard Swoboda Textbook Mar 20073rd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesb

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楼主: 风俗习惯
发表于 2025-3-23 11:41:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:34:22 | 显示全部楼层
Textbook Mar 20073rd editionte University bei San Francisco, USA..Prof. Dr. Bernhard Swoboda ist Inhaber der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel, der Universität Trier..."Dem Studierenden und interessierten Praktiker wird ‘Käuferverhalten‘ von Thomas Foscht und Bernhard Swoboda viel Freude
发表于 2025-3-23 21:01:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:27:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:57:33 | 显示全部楼层
Bezugsrahmen zur Analyse der Kaufprozesse bei KonsumentenUm das komplexe (individuelle) Konsumentenverhalten einer Analyse zuzuführen, sind verschiedene Kategorisierungen denkbar, deren Anwendung letztlich von der Problemstellung, der zugrunde liegenden Forschungsperspektive usw. abhängen kann.
发表于 2025-3-24 09:57:19 | 显示全部楼层
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
发表于 2025-3-24 11:19:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:04:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:16:36 | 显示全部楼层
Typen von Kaufentscheidungenriegütern) liegt, da sich die Individualentscheidungen bspw. meist auf häufig eingekaufte Güter beziehen, die ggf. nach bestehenden Richtlinien gekauft werden. Die Beschaffung ist in diesem Fall geprägt durch Einkäufer, manchmal lediglich durch Disponenten, deren Aufgaben eher im Bereich der Ordertätigkeit liegen. Zu unterscheiden ist dabei
发表于 2025-3-25 00:24:11 | 显示全部楼层
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