找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Käuferverhalten; Grundlagen - Perspek Thomas Foscht,Bernhard Swoboda Textbook Mar 20073rd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesb

[复制链接]
查看: 38556|回复: 41
发表于 2025-3-21 19:20:34 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Käuferverhalten
副标题Grundlagen - Perspek
编辑Thomas Foscht,Bernhard Swoboda
视频video
概述Käuferverhalten aus der Sicht des Beziehungsmarketing
图书封面Titlebook: Käuferverhalten; Grundlagen - Perspek Thomas Foscht,Bernhard Swoboda Textbook Mar 20073rd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesb
描述Das Verstehen des Käuferverhaltens steht traditionell im Mittelpunkt aller Marketing-Überlegungen und bildet die Basis für die Beeinflussung von Kunden sowie für die Gestaltung von Kundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund verfolgen Thomas Foscht und Bernhard Swoboda in ihrem Lehrbuch zum "Käuferverhalten" drei Zielsetzungen:.- Primär werden die Grundlagen zum Käuferverhalten - von Konsumenten wie auch von Organisationen - behandelt. .- Über die traditionellen Erkenntnisse hinaus wird auch die Kundenbeziehung betrachtet, in der die Kundenloyalität ein zentrales Ziel bildet. .- Praxisbeispiele, die sich auf Aktivitäten von Hersteller-, Dienstleistungs- und Handelsunternehmen beziehen, werden vorgestellt. Der praktischen Bedeutung und der empirischen Messung sind jeweils gesonderte Abschnitte gewidmet...Prof. Dr. Thomas Foscht ist Inhaber einer Professur für Marketing an der California State University bei San Francisco, USA..Prof. Dr. Bernhard Swoboda ist Inhaber der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel, der Universität Trier..."Dem Studierenden und interessierten Praktiker wird ‘Käuferverhalten‘ von Thomas Foscht und Bernhard Swoboda viel Freude
出版日期Textbook Mar 20073rd edition
关键词Beziehungsmarketing; Kaufentscheidung; Kaufprozess; Kaufverhalten; Konsument; Konsumentenverhalten; Kunden
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9312-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

书目名称Käuferverhalten影响因子(影响力)




书目名称Käuferverhalten影响因子(影响力)学科排名




书目名称Käuferverhalten网络公开度




书目名称Käuferverhalten网络公开度学科排名




书目名称Käuferverhalten被引频次




书目名称Käuferverhalten被引频次学科排名




书目名称Käuferverhalten年度引用




书目名称Käuferverhalten年度引用学科排名




书目名称Käuferverhalten读者反馈




书目名称Käuferverhalten读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:04:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:06:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:05:15 | 显示全部楼层
ve. An explanation of violation of the Bell inequalities is developed, providing an alternative to the usual explanation on the basis of non-locality. This treatise is based on lecture notes of an advanced course on the foundations of quantum mechanics. .
发表于 2025-3-22 09:22:28 | 显示全部楼层
perspective. An explanation of violation of the Bell inequalities is developed, providing an alternative to the usual explanation on the basis of non-locality. This treatise is based on lecture notes of an advanced course on the foundations of quantum mechanics. .978-90-481-6146-1978-0-306-48047-8Series ISSN 0168-1222 Series E-ISSN 2365-6425
发表于 2025-3-22 14:05:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:07:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:49:45 | 显示全部楼层
ve. An explanation of violation of the Bell inequalities is developed, providing an alternative to the usual explanation on the basis of non-locality. This treatise is based on lecture notes of an advanced course on the foundations of quantum mechanics. .
发表于 2025-3-23 03:08:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:00:36 | 显示全部楼层
ve. An explanation of violation of the Bell inequalities is developed, providing an alternative to the usual explanation on the basis of non-locality. This treatise is based on lecture notes of an advanced course on the foundations of quantum mechanics. .
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 09:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表