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Titlebook: Käuferverhalten; Grundlagen - Perspek Thomas Foscht,Bernhard Swoboda Textbook Mar 20073rd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesb

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楼主: 风俗习惯
发表于 2025-3-25 06:11:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:59:47 | 显示全部楼层
Besonderheiten des Käuferverhaltensaben, das als turbulent bezeichnet werden kann. Dabei durchlief die . mehrere Stadien. Während das Umfeld etwa bis zur „Ölkrise“ relativ stabil war, d. h. es gab relativ wenige Marktteilnehmer, das Marketing war oft auf regionale/nationale Märkte konzentriert usw., traten mit dem „Ölschock“ Faktoren
发表于 2025-3-25 14:46:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:42:50 | 显示全部楼层
Psychische Erklärungskonstrukte des Konsumentenverhaltensroeber-Riel/Weinberg (2003, S. 53 ff.) zählen zu den Antrieben i. w. S. Emotionen, Motivationen und Einstellungen (siehe Übersicht 21). . sind subjektiv erlebte innere Erregungsvorgänge. Bei der . tritt zu der inneren Spannung eine Zielorientierung für das Verhalten hinzu. . umfassen darüber hinaus
发表于 2025-3-25 21:26:41 | 显示全部楼层
Weitere Determinanten und Moderatoren des Konsumentenverhaltensn entfernt sind — zählen insb. die Umweltdeterminanten des Käuferverhaltens, so die psychische Umwelt, die Determinanten der näheren Umwelt, insb. Primärgruppen, Sekundärgruppen und Familie als unmittelbare nähere soziale Umwelt und die Determinanten der weiteren Umwelt, insb. Kultur, Subkultur und
发表于 2025-3-26 03:35:03 | 显示全部楼层
Typen von Kaufentscheidungenscheidungstypen gebildet werden. Wie hervorgehoben, erfolgt hier eine pauschalere Sicht gesamter Entscheidungsprozesse zu ungunsten von prozessualen (siehe Abschnitt 5) und psychologisch-deterministischen Teilanalysen (siehe Abschnitte 3 und 4).
发表于 2025-3-26 05:04:29 | 显示全部楼层
Konsumentenverhalten in Kundenbeziehungenaissance, nachdem diese Überlegungen im Rahmen des Massenmarketing etwas aus den Augen gerieten. Ein Grund für die Wiederbelebung des Beziehungsdenkens waren die Ergebnisse von Reichheld/Sasser (1990), die andeuten, dass langfristige Kundenbeziehungen profitabler sind als kurzfristige. In Folge wurd
发表于 2025-3-26 11:32:59 | 显示全部楼层
Bezugsrahmen zur Analyse des Käuferverhaltensen, die Güter nachfragen, welche zur Leistungserstellung, i. e. S. Weiterbe-oder-Verarbeitung (Industriegüter) und v. a. zur längerfristigen Nutzung (Investitionsgüter) eingesetzt werden. Demgegenüber bleibt bspw. das Verhalten von Unternehmen, die Güter zur Leistungserstellung beschaffen, aber dies
发表于 2025-3-26 14:31:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:28:12 | 显示全部楼层
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