找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing; Das Optimum realisie Ferri Abolhassan Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 IT-Outsourcing.Ku

[复制链接]
查看: 33683|回复: 51
发表于 2025-3-21 17:01:03 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing
副标题Das Optimum realisie
编辑Ferri Abolhassan
视频videohttp://file.papertrans.cn/542/541172/541172.mp4
概述Baut auf dem Buch "Der Weg zur modernen IT-Fabrik" auf.Enthält wertvolle Insights von renommierten Praktikern aus der Branche.Mit aktuellen Best-Practice-Beispielen und Erfahrungswerten.Includes suppl
图书封面Titlebook: Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing; Das Optimum realisie Ferri Abolhassan Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 IT-Outsourcing.Ku
描述Anknüpfend an "Der Weg zur modernen IT-Fabrik" zeigt das Fachbuch anhand von Best-Practice-Beispielen und Erfahrungswerten, welche Maßnahmen ein Unternehmen heute ergreifen kann, um Kunden langfristig zufriedenzustellen und den Qualitätsanspruch an Lösungen - von der Produktion zur Implementierung und darüber hinaus - zu sichern.   
出版日期Book 2014
关键词IT-Outsourcing; Kundenbeziehungen; Kundenzufriedenheit; Qualität; Servicemanagement
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-04749-8
isbn_ebook978-3-658-04749-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

书目名称Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing影响因子(影响力)




书目名称Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing网络公开度




书目名称Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing网络公开度学科排名




书目名称Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing被引频次




书目名称Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing被引频次学科排名




书目名称Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing年度引用




书目名称Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing年度引用学科排名




书目名称Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing读者反馈




书目名称Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:04:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:31:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:25:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:05:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:06:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:01:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:35:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:59:53 | 显示全部楼层
Einleitung: Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing – Das Optimum realisiereneibungsloser Kommunikation erheblich schwerer. Wie soll beispielsweise die Erfüllung von Erwartungen quantifiziert werden? Doch genau dies ist essenziell. Denn – wie bereits der britische Physiker William Thomson treffend feststellte: „If you can not measure it, you can not improve it.“ – „Was man n
发表于 2025-3-23 09:23:02 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-10 19:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表