找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing; Das Optimum realisie Ferri Abolhassan Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 IT-Outsourcing.Ku

[复制链接]
楼主: Manipulate
发表于 2025-3-25 04:52:00 | 显示全部楼层
Auch morgen noch erfolgreich sein – mit dem Customer Dashboard die eigene Leistungsfähigkeit für allg morgens mal nicht pünktlich im Briefkasten, wird dies schnell zum Ärgernis und man vergisst leicht, dass sie sonst jeden Tag bei Wind und Wetter zuverlässig geliefert wird. Im Bereich der Technik ist es nicht anders: Eine einzelne Störung oder einen Ausfall im Jahr nimmt man sehr deutlich wahr. We
发表于 2025-3-25 10:44:38 | 显示全部楼层
Kunden Sicherheit geben – zuverlässiges und sicheres Cloud Computingdauerhaft zu unterstützen. Die steigende Zahl und die Größenordnung von Vertragsabschlüssen bei marktführenden ICT-Providern belegen: Dieses Sourcing-Modell wird im Geschäftsleben zunehmend sinnvoll und nützlich adaptiert.
发表于 2025-3-25 15:03:52 | 显示全部楼层
Andere Länder, andere Anforderungen? – Servicequalität weltweit sicherstelleny (ICT) Services zu garantieren, ist im internationalen Geschäft eine enorme Herausforderung. Denn Kundenwunsch und Lieferantenwille müssen oft erst aufwendig zur Deckung gebracht werden. Erprobte Anbieterkonzepte für strikte Lieferqualität schaffen Abhilfe, sofern sie von der IT-Service-Organisatio
发表于 2025-3-25 16:52:30 | 显示全部楼层
Outsourcing auf dem amerikanischen Kontinent – eine Alternative zu Indien und Chinar viele Unternehmen zumindest kulturell eigentlich näherliegend, gerät seltener in den Blick. Dabei hat IT-Outsourcing auch hier schon eine jahrzehntelange Geschichte hinter und eine interessante Zukunft vor sich.
发表于 2025-3-25 22:46:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:03:24 | 显示全部楼层
Kundenzufriedenheit braucht mehr als ein funktionsfähiges Produkt – Case Study „Gemeinsame Entwicklun Ground Handling genannt. Genau so sollte nach den Vorstellungen von Ground Handler Acciona Airport Services auch die Entwicklung einer Software für die Ressourcensteuerung vonstattengehen. In enger Zusammenarbeit haben T-Systems und Acciona eine Lösung entwickelt, die diesen Anforderungen gerecht
发表于 2025-3-26 08:17:22 | 显示全部楼层
Quo vadis Kunde? Kundenzufriedenheit im Outsourcing – innovative Entwicklungen bis 2020s Kunde bzw. Auftraggeber intensiv nachfragen, was der Anbieter/Auftragnehmer eigentlich unter „Kundenzufriedenheit“ versteht und inwieweit dies mit den eigenen Prioritäten und Wertvorstellungen übereinstimmt.
发表于 2025-3-26 09:51:12 | 显示全部楼层
Continuous Improvement – Qualität optimieren und Kundenzufriedenheit garantierenser Messungen können zum einen – bei Bedarf – rechtzeitig Maßnahmen aufgesetzt werden, zum anderen wird eine regelmäßige und professionelle Kommunikation der erzielten Ergebnisse zum Kunden sichergestellt.
发表于 2025-3-26 13:47:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:57:11 | 显示全部楼层
Kundenzufriedenheit braucht mehr als ein funktionsfähiges Produkt – Case Study „Gemeinsame Entwickludie Ressourcensteuerung vonstattengehen. In enger Zusammenarbeit haben T-Systems und Acciona eine Lösung entwickelt, die diesen Anforderungen gerecht wird. Die Software wird heute als Cloud-Lösung im Rechenzentrum von T-Systems gehostet – und Passagiere und Gepäck werden zur Zufriedenheit der Airlines schneller abgefertigt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-10 19:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表