找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing; Das Optimum realisie Ferri Abolhassan Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 IT-Outsourcing.Ku

[复制链接]
楼主: Manipulate
发表于 2025-3-23 13:18:01 | 显示全部楼层
Höchstes Niveau auf allen Ebenen – Qualitätssicherung durch Supplier Managementließlich sollten die eigenen Anstrengungen hinsichtlich Kostenoptimierung, Qualitätsmaßstäben und Lieferfähigkeit mit dem gleichen Anspruch von den Lieferanten mitgetragen werden. Provider und Lieferant müssen demnach an einem Strang ziehen, um die Profitabilität zu sichern und durch bestmögliche Se
发表于 2025-3-23 15:36:00 | 显示全部楼层
Andere Länder, andere Anforderungen? – Servicequalität weltweit sicherstelleni einem Autobauer ein Produktionswerk aufgrund eines IT-Vorfalls zum Erliegen, ist es letztlich egal, in welchem Land dies passiert. Demnach sollte das Ziel des Providers nicht sein, einem landesspezifischen Qualitätsverständnis gerecht zu werden, sondern Qualität international umzusetzen.
发表于 2025-3-23 20:04:04 | 显示全部楼层
Einleitung: Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing – Das Optimum realisiereninsatz von Informationstechnologie für den Geschäftserfolg betrifft, herrscht häufig noch Verbesserungsbedarf. Mit zunehmendem globalen Wettbewerb und Innovationsdruck wird im IT-Outsourcing die Messlatte immer höher gelegt. Einzig die Provider mit dem besten Angebot und optimalen Serviceleistungen
发表于 2025-3-23 22:38:38 | 显示全部楼层
Quo vadis Kunde? Kundenzufriedenheit im Outsourcing – innovative Entwicklungen bis 2020-Provider für sich reklamieren. Trotzdem gibt es gerade in diesem Bereich signifikante Unterschiede in Anspruch und Realisierung – darum sollte man als Kunde bzw. Auftraggeber intensiv nachfragen, was der Anbieter/Auftragnehmer eigentlich unter „Kundenzufriedenheit“ versteht und inwieweit dies mit d
发表于 2025-3-24 03:46:08 | 显示全部楼层
Der Kunde als Partner – höhere Kundenzufriedenheit durch kooperatives Zusammenarbeitsmodellten. Doch gibt das Unternehmen mit der Ausgliederung der IT auch einen wichtigen und für das jeweilige Geschäftsmodell unter Umständen entscheidenden Faktor nach draußen, denn in vielen Fällen ist die IT zu einem maßgeblichen „Enabler“ seiner Geschäftsprozesse geworden. Unter diesem Aspekt ist es en
发表于 2025-3-24 07:46:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:58:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:47:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:39:00 | 显示全部楼层
Höchstes Niveau auf allen Ebenen – Qualitätssicherung durch Supplier Managementuliert, einer der einflussreichsten Manager des 20. Jahrhunderts und Vordenker der industriellen Produktion. Genau darin liegt auch das Geheimnis des Supplier Management – und dessen wesentliche Herausforderung. Denn IT-Provider sind in vielen Bereichen auf eine konstruktive Zusammenarbeit mit Liefe
发表于 2025-3-24 23:38:33 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-10 19:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表