找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenwertbasierte Effizienzmessung; Der Beitrag von Mark Nadine C. Schneider Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[复制链接]
楼主: fibrous-plaque
发表于 2025-3-23 10:50:56 | 显示全部楼层
Kundenwert als Bestandteil des Unternehmenswertes,beispielsweise im Marketing nicht mehr von traditionellen Performance-Kennzahlen ausgegangen werden, welche in der Control ling-Literatur bereits übereinstimmend abgelehnt werden. Im Folgenden soll daher auf Unternehmensbewertungsmethoden sowie die Diskussion von Kennzahlen im Controlling eingegange
发表于 2025-3-23 14:34:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:49:50 | 显示全部楼层
Konzeptualisierung eines ganzheitlichen Kundenwertmodells zur Effizienzmessung,ind in vorliegender Arbeit sämtliche Wertkomponenten zu berücksichtigen. In der Literatur findet sich eine Vielzahl verschiedener Wertkomponenten des CLV. Die konzeptionalisierenden Bestimmungsfaktoren des Kundenwertes sollten sich ursprünglich auf die tatsächlichen Quellen des Kundenwertes zurückfü
发表于 2025-3-23 23:30:22 | 显示全部楼层
Empirische Anwendung des Modells zur kundenwertbasierten Effizienzmessung,arkeit zur Effizienzmessung von Marketingmaßnahmen erfüllt, theoretisch-konzeptionell hergeleitet. Das Modell zur kundenwertbasierten Effizienzmessung wird nun anhand des Datenmaterials der DaimlerChrysler AG empirisch angewandt.
发表于 2025-3-24 02:56:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:16:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:52:12 | 显示全部楼层
Kundenwert als Bestandteil des Unternehmenswertes,einstimmend abgelehnt werden. Im Folgenden soll daher auf Unternehmensbewertungsmethoden sowie die Diskussion von Kennzahlen im Controlling eingegangen werden. Diese Betrachtung dient dem weiteren Ziel der Integration des Kundenwertes in den Unternehmenswert sowie der Performancemessung von Marketing- bzw. CRMMaßnahmen.
发表于 2025-3-24 17:42:04 | 显示全部楼层
Kundenwertbasierte Segmentierung und Effizienzmessung, Mittelpunkt eines wertorientierten Marketing stehen die Abbildung, Messung und Steuerung immaterieller Vermögensgegenstände.. Somit muss ein effizientes Marketing betrieben werden, indem eine Konzentration auf diejenigen Kunden erfolgt, die einen maximalen „Cash Flow Return on Investment“ generieren und damit den Shareholder Value steigern.
发表于 2025-3-24 20:12:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:52:52 | 显示全部楼层
Zusammenfassung, Bewertung der Ergebnisse und Ableitung von Handlungsempfehlungen, Nachweis eines Wertbeitrags gilt es, den Grad der Marketingeffizienz zu messen, um ein wertorientiertes Management der Marketingressourcen zu ermöglichen. Aufgabe eines Marketing Performance Management ist damit die Verbesserung der Unternehmensperformance.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-12 16:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表