找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenwertbasierte Effizienzmessung; Der Beitrag von Mark Nadine C. Schneider Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[复制链接]
楼主: fibrous-plaque
发表于 2025-3-25 06:56:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:42:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:59:38 | 显示全部楼层
Book 2007mentelles Studiendesign werden verschiedene Marketingmaßnahmen in Bezug auf ihren Beitrag zur Kundenwerterhöhung verglichen. Neben der Ermittlung des Return on Marketing werden Strategien zur Wertsteigerung abgeleitet. .
发表于 2025-3-25 17:49:50 | 显示全部楼层
ein experimentelles Studiendesign werden verschiedene Marketingmaßnahmen in Bezug auf ihren Beitrag zur Kundenwerterhöhung verglichen. Neben der Ermittlung des Return on Marketing werden Strategien zur Wertsteigerung abgeleitet. .978-3-8350-0704-8978-3-8350-9537-3
发表于 2025-3-25 23:05:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:53:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:49:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:52:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:50:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:01:44 | 显示全部楼层
Modellentwicklung und Konzeptionalisierung,ques for circular, sustainable and smart waste operations. The study is significant for scholars and practitioners since it presents a conceptual framework for incorporating circularity in smart waste management for developing countries to overcome traditional waste management issues.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-12 16:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表