找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenwert; Grundlagen - Innovat Bernd Günter (Inhaber des Lehrstuhls für Betriebsw Book 20063rd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedie

[复制链接]
楼主: fungus
发表于 2025-3-25 04:04:00 | 显示全部楼层
rstufigen Business-to-Business-Märkten. ."Kundenwert" richtet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Controlling sowie an Praktiker in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Cont978-3-8349-4345-3978-3-8349-9288-8
发表于 2025-3-25 11:26:14 | 显示全部楼层
Kundenwert aus ressourcentheoretischer Sicht (1) Der Kundenwert ist keine exogene Größe, sondern kann durch geschicktes Agieren des Anbieters beeinflusst werden. (2) Er stellt eine im Zeitverlauf veränderliche Größe dar. (3) Aufgrund von unvollständiger Information ist es unmöglich, den Kundenwert exakt zu quantifizieren. Allenfalls eine nähe
发表于 2025-3-25 13:28:46 | 显示全部楼层
Book 20063rd editionrde der Band u.a. durch erste Ansätze zur Kundenbewertung in mehrstufigen Business-to-Business-Märkten. ."Kundenwert" richtet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Controlling sowie an Praktiker in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Cont
发表于 2025-3-25 18:54:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:36:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:50:38 | 显示全部楼层
Die Kundenbeziehung als ein zentraler Unternehmenswert – Kundenorientierung als Werttreiber der Kundalen Informationszeitalter, in dem insbesondere immaterielle Unternehmenswerte eine immer bedeutendere und wettbewerbsentscheidendere Rolle einnehmen, rückt diese Fragestellung zusehends in den Fokus der Betrachtung. Der vorliegende Beitrag hinterfragt, welche Unternehmenswerte heute von zentraler B
发表于 2025-3-26 07:25:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:18:25 | 显示全部楼层
Der Wert von Kundenbeziehungen aus der Perspektive des Transaktionskostenansatzes Kundenbewertung kaum fokussiert; sie bilden den Kern der nachfolgenden Ausführungen. Auf Basis des Transaktionskostenansatzes der Neuen Institutionenökonomik wird der Einfluss der von Kunden verursachten Transaktionskosten bzw. der durch sie ermöglichten Transaktionskosteneinsparungen auf ihren Kun
发表于 2025-3-26 13:21:34 | 显示全部楼层
Bestimmungsfaktoren des Kundenwertes: Ergebnisse einer branchenübergreifenden Studie eines in Geldeinheiten ausgedrückten Kundenwerts. Aus marktorientierter Sicht interessieren die Faktoren, die den Kundenwert determinieren. Damit „diagnostische“ und „therapeutische“ Rückschlüsse für das Kundenmanagement gezogen werden können, müssen diese Bestimmungsfaktoren und Treiber des Kunden
发表于 2025-3-26 17:08:14 | 显示全部楼层
Die Erschließung von Kundenwertpotenzialen durch Cross-Sellingtersucht anbieterbezogene Einflussfaktoren des Cross-Selling-Erfolgs sowie dessen Auswirkung auf den Unternehmenserfolg. Auf branchenübergreifender empirischer Basis wird nachgewiesen, dass die Breite des Produktprogramms eines Anbieters, die Häufigkeit des Kontakts zwischen Kunden und Vertriebsmita
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 22:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表