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Titlebook: Kundenwert; Grundlagen - Innovat Bernd Günter (Inhaber des Lehrstuhls für Betriebsw Book 20063rd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedie

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发表于 2025-3-21 17:29:25 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenwert
副标题Grundlagen - Innovat
编辑Bernd Günter (Inhaber des Lehrstuhls für Betriebsw
视频video
概述Bausteine und Berechnungsmethoden des Kundenwertes..Mit Erfahrungsberichten.
图书封面Titlebook: Kundenwert; Grundlagen - Innovat Bernd Günter (Inhaber des Lehrstuhls für Betriebsw Book 20063rd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedie
描述Kundenorientierung, -zufriedenheit und -bindung sind bereits wichtige Determinanten des Marketing von Unternehmen. Mehr und mehr rückt nun der Kundenwert ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Unternehmen stehen vor der Aufgabe, die richtigen Kunden zu finden und zu binden, da Ressourcenengpässe zur Schwerpunktlegung zwingen..Modelle zur Berechnung von Kundenwerten stehen jedoch noch in den Anfängen; die verschiedenen Wertbeiträge von Kunden - materielle wie immaterielle - werden zumeist nur unvollständig berücksichtigt..Aufbauend auf Ergebnissen der Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsforschung sowie auf Basis finanzwirtschaftlicher Ansätze werden von renommierten und kompetenten Autoren Bausteine des Kundenwerts analysiert, Berechnungsmethoden diskutiert und um Erfahrungsberichte aus der Praxis ergänzt. .Für die dritte Auflage wurden alle Beiträge aktualisiert und überarbeitet. Ergänzt wurde der Band u.a. durch erste Ansätze zur Kundenbewertung in mehrstufigen Business-to-Business-Märkten. ."Kundenwert" richtet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Controlling sowie an Praktiker in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Cont
出版日期Book 20063rd edition
关键词Beziehungsmarketing; Customer Lifetime Value; Kundenbewertung; Kundenbeziehung; Kundenbindung; Kundendeck
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9288-8
isbn_softcover978-3-8349-4345-3
isbn_ebook978-3-8349-9288-8
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
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书目名称Kundenwert影响因子(影响力)




书目名称Kundenwert影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kundenwert网络公开度




书目名称Kundenwert网络公开度学科排名




书目名称Kundenwert被引频次




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书目名称Kundenwert年度引用




书目名称Kundenwert年度引用学科排名




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发表于 2025-3-22 00:13:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:05:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:36:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:40:33 | 显示全部楼层
htige Determinanten des Marketing von Unternehmen. Mehr und mehr rückt nun der Kundenwert ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Unternehmen stehen vor der Aufgabe, die richtigen Kunden zu finden und zu binden, da Ressourcenengpässe zur Schwerpunktlegung zwingen..Modelle zur Berechnung von Kundenwerten ste
发表于 2025-3-22 12:53:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:46:36 | 显示全部楼层
Die Kundenbeziehung als ein zentraler Unternehmenswert – Kundenorientierung als Werttreiber der Kundedeutung sind und welche Rolle hierbei der Kunde bzw. die Kundenbeziehung einnimmt. Es wird aufgezeigt, welchen Einfluss eine durchgängige Kundenorientierung auf den Wert einer Kundenbeziehung sowohl aus Anbieterals auch aus Nachfragerperspektive hat und welche Faktoren diesen Wert positiv beeinflussen.
发表于 2025-3-22 22:04:21 | 显示全部楼层
Bestimmungsfaktoren des Kundenwertes: Ergebnisse einer branchenübergreifenden Studiewerts transparent gemacht werden. Im Rahmen dieses Beitrags werden ein die relevanten Determinanten integrierendes Modell zur Bestimmung des Kundenwerts und ausgewählte Ergebnisse einer empirischen Studie zum Thema „Kundenwert und Kundenanalyse“ vorgestellt.
发表于 2025-3-23 01:36:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:41:28 | 显示全部楼层
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