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Titlebook: Kundenwert; Grundlagen - Innovat Bernd Günter (Inhaber des Lehrstuhls für Betriebsw Book 20063rd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedie

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楼主: fungus
发表于 2025-3-26 23:57:36 | 显示全部楼层
Kundenbewertung mit Referenzwertenllerdings in dem falsch verstandenen Bemühen um „zero defections“ , d.h. in dem Bemühen, eine Kundenfluktuation von „Null“zu erreichen. Gerade vor dem Hintergrund begrenzter unternehmerischer Marketing- und Vertriebsbudgets darf der Einsatz der Marketing- und Vertriebsinstrumente aber nicht einseiti
发表于 2025-3-27 01:36:11 | 显示全部楼层
Der Wert des Kunden als Informant – auf dem Weg zu einem „knowledge based customer value“dere dem kundenbezogenen Wissen, eine herausragende Bedeutung zu. Ohne dieses Wissen ist die erfolgreiche Durchführung von Markttransaktionen auf heutigen Märkten kaum möglich. Vor diesem Hintergrund zeigt sich der besondere Wert der Berücksichtigung der aus Kundenbeziehungen gewonnenen Informatione
发表于 2025-3-27 06:53:28 | 显示全部楼层
Kundenwert – mehr als nur Erlös: Qualitative Bausteine der Kundenbewertungund qualitativen Einflussfaktoren. Die Ermittlung von Kundendeckungsbeiträgen und Lifetime Values von Geschäftsbeziehungen muss im Sinne des wertorientierten Managements ergänzt werden um Wertgrößen aus den qualitativen Kundenwerttreibern. Dazu gehört neben dem Informations-, Referenz- und Kooperati
发表于 2025-3-27 09:54:48 | 显示全部楼层
Konzepte zur Messung des ökonomischen Kundenwerts können. Vielmehr rückt die Qualität von Kundenbeziehungen in den Mittelpunkt. Aus ökonomischer Sicht ist es dabei angezeigt, Kunden differenziert mit Marketing-Mix-Instrumenten zu bedenken. Im vorliegenden Buchbeitrag wird nachgewiesen, dass dabei Kundenlebenszeitwerte als Maßstab zugrunde zu legen
发表于 2025-3-27 14:24:14 | 显示全部楼层
Entscheidungsunterstützung in Geschäftsbeziehungen mittels Deckungsbeitragsrechnung – Möglichkeiten r Analyse der Kosten- und Erlösstrukturen in engen Kunden/Lieferanten-Beziehungen werden die möglichen Entscheidungssituationen identifiziert und jeweils die Möglichkeiten und Grenzen der Anwendung von Deckungsbeitragsrechnungen beleuchtet. Das Ergebnis sind Empfehlungen zum Einsatz der Deckungsbeit
发表于 2025-3-27 20:35:00 | 显示全部楼层
Der investitionsrechnerische Kundenwertng, die sich aus einer Vielzahl von Einzeltransaktionen zwischen Unternehmung und Kunde zusammenfügt. Rechnungsmethodisch bedingt dies eine Ausweitung üblicher Kalkulationen in zweifacher Hinsicht: Zum einen die Ableitung kundenbezogener Deckungsbeiträge, zum anderen den Übergang von der Kosten- zur
发表于 2025-3-28 00:12:51 | 显示全部楼层
Der Beitrag einer relativen Einzel-, Prozesskosten- und Deckungsbeitragsrechnung zur Ermittlung von n und ihren Kunden zugewiesen. Allerdings vermag das verfügbare Kosten- und Erlösrechnungsinstrumentarium den aus dieser Aufgabe resultierenden Anforderungen bislang nur unzureichend gerecht zu werden. Der vorliegende Beitrag hat sich daher zum Ziel gesetzt, einen noch wenig beachteten Ansatz vorzus
发表于 2025-3-28 02:17:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:59:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 12:36:33 | 显示全部楼层
Chris KitchinAddresses the reality that there exists no consensus on the .Almost every energy scenario assumes an enormous growth in the demand for energy in the coming decades. Meanwhile, at international conferences and other venues, the primary concern is massive reduction of greenhouse gas emissions, especia
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