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Titlebook: Kundenwert; Grundlagen - Innovat Bernd Günter,Sabrina Helm Book 20032nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Customer Lifetime Value.

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楼主: Pierce
发表于 2025-3-25 05:42:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:04:08 | 显示全部楼层
Entscheidungsunterstützung in Geschäftsbeziehungen mittels Deckungsbeitragsrechnung — Möglichkeiten r Analyse der Kosten- und Erlösstrukturen in engen Kunden/Lieferanten-Beziehungen werden die möglichen Entscheidungssituationen identifiziert und jeweils die Möglichkeiten und Grenzen der Anwendung von Deckungsbeitragsrechnungen beleuchtet. Das Ergebnis sind Empfehlungen zum Einsatz der Deckungsbeit
发表于 2025-3-25 11:55:28 | 显示全部楼层
Der investitionsrechnerische Kundenwertng, die sich aus einer Vielzahl von Einzeltransaktionen zwischen Unternehmung und Kunde zusammenfügt. Rechnungsmethodisch bedingt dies eine Ausweitung üblicher Kalkulationen in zweifacher Hinsicht: Zum einen die Ableitung kundenbezogener Deckungsbeiträge, zum anderen den Übergang von der Kosten- zur
发表于 2025-3-25 18:45:32 | 显示全部楼层
Der Beitrag einer relativen Einzel- und Prozesskosten- und Deckungsbeitragsrechnung zur Ermittlung vn und ihren Kunden zugewiesen. Allerdings vermag das verfügbare Kosten- und Erlösrechnungsinstrumentarium den aus dieser Aufgabe resultierenden Anforderungen bislang nur unzureichend gerecht zu werden. Der vorliegende Beitrag hat sich daher zum Ziel gesetzt, einen noch wenig beachteten Ansatz vorzus
发表于 2025-3-25 23:02:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:39:22 | 显示全部楼层
Book 20032nd editionert ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Unternehmen stehen vor der Aufgabe, die richtigen Kunden zu finden und zu binden, da Ressourcenengpässe zur Schwerpunktlegung zwingen..Modelle zur Berechnung von Kundenwerten stehen jedoch noch in den Anfängen; die verschiedenen Wertbeiträge von Kunden - materiell
发表于 2025-3-26 07:36:48 | 显示全部楼层
htige Determinanten des Marketing von Unternehmen. Mehr und mehr rückt nun der Kundenwert ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Unternehmen stehen vor der Aufgabe, die richtigen Kunden zu finden und zu binden, da Ressourcenengpässe zur Schwerpunktlegung zwingen..Modelle zur Berechnung von Kundenwerten ste
发表于 2025-3-26 10:16:51 | 显示全部楼层
Der Wert von Kundenbeziehungen aus der Perspektive des Transaktionskostenansatzesührungen steht damit die Frage, ob der gewählte theoretische Ansatz Hinweise für die Priorisierung und Selektion von Kunden bietet. Dabei spielt die Analyse kundenspezifischer Investitionen des Anbieters eine entscheidende Rolle, die mit der Integrativität der Leistungserstellung einhergehen.
发表于 2025-3-26 15:06:03 | 显示全部楼层
Konzepte zur Messung des ökonomischen Kundenwertslangen. Im zweiten Hauptteil unseres Beitrags wird verdeutlicht, dass knappe Marketing- und Vertriebsressourcen nach Maßgabe individueller Umsätze, Deckungsbeiträge und Elastizitäten auf Kundengruppen aufzuteilen sind. Es wird zudem gezeigt, dass eine einfache Heuristik annähernd optimale Allokationen ermöglicht.
发表于 2025-3-26 17:30:51 | 显示全部楼层
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