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Titlebook: Kundenwert; Grundlagen - Innovat Bernd Günter,Sabrina Helm Book 20032nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Customer Lifetime Value.

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楼主: Pierce
发表于 2025-3-26 23:46:22 | 显示全部楼层
Entscheidungsunterstützung in Geschäftsbeziehungen mittels Deckungsbeitragsrechnung — Möglichkeiten ils die Möglichkeiten und Grenzen der Anwendung von Deckungsbeitragsrechnungen beleuchtet. Das Ergebnis sind Empfehlungen zum Einsatz der Deckungsbeitragsrechnung bei verschiedenen Entscheidungstypen in Geschäftsbeziehungen.
发表于 2025-3-27 04:16:49 | 显示全部楼层
Die Kundenbeziehung als ein zentraler Unternehmenswert — Kundenorientierung als Werttreiber der Kundzentraler Bedeutung sind und welche Rolle hierbei der Kunde bzw. die Kundenbeziehung einnimmt. Es wird aufgezeigt, welchen Wert eine Kundenbeziehung sowohl aus Anbieter- als auch aus Nachfragerperspektive hat und welche Faktoren diesen Wert positiv beeinflussen.
发表于 2025-3-27 05:17:55 | 显示全部楼层
Bestimmungsfaktoren des Kundenwertes: Ergebnisse einer branchenübergreifenden Studiewerts transparent gemacht werden. Im Rahmen dieses Beitrags werden ein die relevanten Determinanten integrierendes Modell zur Bestimmung des Kundenwerts und ausgewählte Ergebnisse einer empirischen Studie zum Thema „Kundenwert und Kundenanalyse“ vorgestellt.
发表于 2025-3-27 12:03:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:43:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:16:24 | 显示全部楼层
Die zwei Perspektiven des Kundenwerts: Darstellung und Versuch einer Integrationentwickelt, das beide Perspektiven des Kundenwerts zusammenführt und die identifizierten Wirkzusammenhänge in ihrer Stärke und ihrem Vorzeichen spezifiziert. Damit soll ein Beitrag zur begrifflichen und konzeptionellen Klarheit im Bereich der Kundenwertforschung geleistet werden.
发表于 2025-3-27 23:52:11 | 显示全部楼层
Kundenwert — eine vergleichende Analyse ressourcenorientierter Ansätzeertes zu entwickeln. Dabei wird im Schwerpunkt auf den Resource-based View und den Ressourcenabhängigkeitsansatz eingegangen. Der Betrachtung liegt eine umfassende zeitraumbezogene Sichtweise des Kundenwertes zugrunde.
发表于 2025-3-28 03:23:41 | 显示全部楼层
Der Wert des Kunden als Informant — auf dem Weg zu einem „knowledge based customer value“aktion von hoher Bedeutung, sondern können auch in nachfolgenden Transaktionen mit demselben oder anderen Kunden genutzt werden und die Implementierung einer einzelkunden- bzw. segmentorientierten Ausrichtung erleichtern.
发表于 2025-3-28 09:51:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 12:48:34 | 显示全部楼层
Der investitionsrechnerische Kundenwertren. Dies gelingt mit einer strikten Entscheidungsorientierung, die situativ angemessen im Vermögensendwert berücksichtigt werden kann. Dessen Auswertung erlaubt schließlich eine differenzierte vergleichende Analyse der Kunden.
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