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Titlebook: Kundenwert; Grundlagen - Innovat Sabrina Helm,Bernd Günter,Andreas Eggert Book 2017Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 B

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发表于 2025-3-25 05:41:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:15:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:36:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:57:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:07:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:06:13 | 显示全部楼层
Die Erschließung von Kundenwertpotenzialen durch Cross-Sellingrbeitern, die Nutzung kundenbezogener Informationen, die Kundenorientierung des Informationssystems, des Anreizsystems, der Vertriebsmitarbeiter sowie der Unternehmenskultur den Cross-Selling-Erfolg fördern. Zudem wird gezeigt, dass sich der Cross-Selling-Erfolg positiv auf den wirtschaftlichen Erfolg auswirkt.
发表于 2025-3-26 04:40:18 | 显示全部楼层
Book 2017Latest editionn Kundenbeziehungen wurde ausgeweitet. Darüber hinaus wurde auf die Kunden-Lieferanten-Beziehungen via digitaler Kommunikation und zum Teil auch digitaler Lieferung in zahlreichen neuen und überarbeiteten Beiträgen Bezug genommen..
发表于 2025-3-26 09:10:42 | 显示全部楼层
Die zwei Perspektiven des Kundenwerts: Darstellung und Versuch einer Integrationwickelt, das beide Perspektiven des Kundenwerts zusammenführt und die identifizierten Wirkzusammenhänge in ihrer Stärke und ihrem Vorzeichen spezifiziert. Damit soll ein Beitrag zur begrifflichen und konzeptionellen Klarheit im Bereich der Kundenwertforschung geleistet werden.
发表于 2025-3-26 13:46:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:37:33 | 显示全部楼层
Qualitative Bausteine der Kundenbewertung – die unterschätzte Rolle der Aufmerksamkeitne eines „psychischen Einkommens“ von Marktparteien. Die Relevanz und Ambivalenz des Aufmerksamkeitsphänomens, das sowohl auf Kunden- wie auch auf Anbieterseite Einfluss auf den jeweiligen Kundenwert ausübt, wird in diesem Beitrag diskutiert.
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