找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenwert; Grundlagen - Innovat Sabrina Helm,Bernd Günter,Andreas Eggert Book 2017Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 B

[复制链接]
楼主: 赞美
发表于 2025-3-26 23:17:03 | 显示全部楼层
Der investitionsrechnerische Kundenwertren. Dies gelingt mit einer strikten Entscheidungsorientierung, die situativ angemessen im Vermögensendwert berücksichtigt werden kann. Dessen Auswertung erlaubt schließlich eine differenzierte vergleichende Analyse der Kunden.
发表于 2025-3-27 04:51:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:08:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:32:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:54:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:20:35 | 显示全部楼层
Kundenwert aus ressourcentheoretischer SichtKundenwert ist keine exogene Größe, sondern kann durch geschicktes Agieren des Anbieters beeinflusst werden. (2) Er stellt eine im Zeitverlauf veränderliche Größe dar. (3) Aufgrund von unvollständiger Information ist es unmöglich, den Kundenwert exakt zu quantifizieren. Allenfalls eine näherungsweis
发表于 2025-3-28 01:46:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:11:53 | 显示全部楼层
Kundenbewertung mit Referenzwertenwird deutlich, dass der kundenindividuelle monetäre Referenzwert im Wesentlichen vom Grad der Meinungsführerschaft, der Größe des Sozialen Netzes und der Zufriedenheit des Referenzgebers abhängig ist.
发表于 2025-3-28 07:53:47 | 显示全部楼层
Tatsuo Sato,Kenji Satoars, various models based on happens-before causality relations have been proposed for predictive analysis to improve the interleaving coverage while ensuring the absence of false alarms. However, these models are based on only the observed events, and typically do not utilize source code. Furthermo
发表于 2025-3-28 12:18:27 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 02:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表