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Titlebook: Kundenwert; Grundlagen - Innovat Sabrina Helm,Bernd Günter,Andreas Eggert Book 2017Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 B

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发表于 2025-3-21 18:47:17 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenwert
副标题Grundlagen - Innovat
编辑Sabrina Helm,Bernd Günter,Andreas Eggert
视频video
概述Bausteine und Berechnungsmethoden des Kundenwertes.Mit Erfahrungsberichten aus der Unternehmenspraxis.Vereint theoretischen Hintergrund mit konkreten Gestaltungsbeispielen.Includes supplementary mater
图书封面Titlebook: Kundenwert; Grundlagen - Innovat Sabrina Helm,Bernd Günter,Andreas Eggert Book 2017Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 B
描述In diesem Buch werden aufbauend auf Ergebnissen der Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsforschung sowie auf Basis finanzwirtschaftlicher Ansätze von renommierten Autoren Bausteine des Kundenwerts analysiert, Berechnungsmethoden diskutiert und Erfahrungsberichte aus der Praxis ergänzt. In der 4. Auflage wurden alle Beiträge überarbeitet und um neue Entwicklungen erweitert. Der Fokus auf das Kundenmanagement und damit besonders die Bewertung von Kundenbeziehungen wurde ausgeweitet. Darüber hinaus wurde auf die Kunden-Lieferanten-Beziehungen via digitaler Kommunikation und zum Teil auch digitaler Lieferung in zahlreichen neuen und überarbeiteten Beiträgen Bezug genommen..
出版日期Book 2017Latest edition
关键词Beziehungsmarketing; CRM; Customer Lifetime Value; Kundenbewertung; Kundenbeziehung; Kundenbindung; Kunden
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-10920-2
isbn_ebook978-3-658-10920-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
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书目名称Kundenwert影响因子(影响力)




书目名称Kundenwert影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kundenwert网络公开度




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发表于 2025-3-21 22:08:07 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 04:22:49 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 05:42:05 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 09:37:38 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 16:25:02 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 21:16:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:02:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:47:24 | 显示全部楼层
Qualitative Bausteine der Kundenbewertung – die unterschätzte Rolle der Aufmerksamkeitnd qualitativen Bausteinen. Die Ermittlung von quantitativen Kundenwerten wie etwa Kundendeckungsbeiträgen und Lifetime Values von Geschäftsbeziehungen muss im Sinne des wertorientierten Managements ergänzt werden um Wertgrößen aus schwer oder gar nicht quantifizierbaren, mithin qualitativen Kundenw
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