找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenwert; Grundlagen - Innovat Sabrina Helm,Bernd Günter,Andreas Eggert Book 2017Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 B

[复制链接]
楼主: 赞美
发表于 2025-3-23 09:54:31 | 显示全部楼层
Aktuelle Konzepte zur Messung des ökonomischen Kundenwertsiv erweisen bei einer gleichzeitigen Verwässerung und Vervielfältigung der verschiedenen Marketingkanäle (Kumar und Reinartz 2012, S. 6 ff.). Aus ökonomischer Sicht ist es daher angezeigt, Kunden differenziert mit Marketing-Mix-Instrumenten zu bedenken. Im vorliegenden Buchbeitrag werden ausgewählte
发表于 2025-3-23 14:31:19 | 显示全部楼层
Entscheidungsunterstützung in Geschäftsbeziehungen mittels Deckungsbeitragsrechnung – Möglichkeiten r Analyse der Kosten- und Erlösstrukturen in engen Kunden/Lieferanten-Beziehungen werden die möglichen Entscheidungssituationen identifiziert und jeweils die Möglichkeiten und Grenzen der Anwendung von Deckungsbeitragsrechnungen beleuchtet. Das Ergebnis sind Empfehlungen zum Einsatz der Deckungsbeit
发表于 2025-3-23 21:31:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:26:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:16:11 | 显示全部楼层
Die Ermittlung von Preisbereitschaften und Preisreaktionen als Basis zur Bestimmung des Kundenwertslen. In diesem Zusammenhang haben die Konzeption und die Messung von Kundenwerten besondere Relevanz erlangt. Aus theoretischer Perspektive betrachtet wäre es sinnvoll, anhand von Kundenwert-Reaktionsfunktionen den optimalen Einsatz der verschiedenen Marketing-Mix- Instrumente zu bestimmen. Dazu müs
发表于 2025-3-24 06:33:15 | 显示全部楼层
Sabrina Helm,Bernd Günter,Andreas EggertBausteine und Berechnungsmethoden des Kundenwertes.Mit Erfahrungsberichten aus der Unternehmenspraxis.Vereint theoretischen Hintergrund mit konkreten Gestaltungsbeispielen.Includes supplementary mater
发表于 2025-3-24 12:22:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:02:41 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-10920-2Beziehungsmarketing; CRM; Customer Lifetime Value; Kundenbewertung; Kundenbeziehung; Kundenbindung; Kunden
发表于 2025-3-24 19:58:17 | 显示全部楼层
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
发表于 2025-3-25 02:53:26 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 02:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表