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Titlebook: Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik; Reisende an allen To Oliver Ratajczak,Axel Jockwer Book 2016 Springer Fachmedien Wie

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楼主: hedonist
发表于 2025-3-26 21:57:59 | 显示全部楼层
,Darf’s ein bisschen mehr sein?,eit und Kundenbindung: dem Anbieten von maßgeschneiderten, individuellen Zusatzleistungen. Als optimale Ergänzung zur gebuchten Hauptleistung runden sie die Reise für den Kunden ab und geben ihr das „gewisse Extra“ –, und aus einem zufriedenen Kunden wird ein begeisterter Kunde, der beim nächsten Mal sicher wiederkommt!
发表于 2025-3-27 04:35:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:05:48 | 显示全部楼层
,Die Macht der Kommunikation über Kundenservice und -zufriedenheit in der Touristik,angen beim internen Miteinander des Veranstalters oder Hotels bis hin zur externen Kommunikation gegenüber dem Gast. Der folgende Beitrag zeigt in- und externe Kommunikationsfallen auf, soll das Bewusstsein für mögliche Gefahren schärfen und das Potenzial einer guten Kommunikation aufzeigen.
发表于 2025-3-27 11:04:26 | 显示全部楼层
,Irgendwohin wo’s warm ist,Sie aber schon ein paar Stunden Flug einrechnen …“ Gefolgt von der obligatorischen Eingrenzung, die das Erlebnis Reisebüro dann ungefähr so spannend wie die Buchung auf einem Buchungsformular macht: Wann? Ab wo? Wie viele? Drei Sterne oder fünf Sterne? Kostenrahmen? Halbpension? Meerblick? Klimaanlage? usw.
发表于 2025-3-27 16:38:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:54:58 | 显示全部楼层
Vom Zahlungsmittel zum Kommunikationskanal,als eine direkte interaktive Kundenkommunikation im Zahlungsvorgang durch Dritte möglich. Es ergeben sich völlig neue Perspektiven sowohl im Bereich Kundenbindungs- als auch Händlerbindungsprogramme. In diesem Artikel werden die neuen Zahlungstechnologien und die damit verbundenen neuen Möglichkeiten der Kommunikation vorgestellt.
发表于 2025-3-27 23:37:18 | 显示全部楼层
,Üben, üben, üben – Gute Verkäufer trainieren hart,und Durchhaltevermögen und ist sehr individuell. Nicht jeder kann Weltmeister werden, aber jeder kann Spitzenleistungen erbringen, wenn er will und durchhält. Wer in jeder Teildisziplin des Verkaufens gut oder sehr gut wird, macht Kunden glücklich und wird ein erfolgreicher Verkäufer!
发表于 2025-3-28 02:35:26 | 显示全部楼层
,Gästeservice durch Data-Marketing – Die neue Rolle der DMOs-Braucht es zukünftig noch die herkömmlirt. Andererseits müssen sie die digitalen Daten so aufbereiten und vermarkten, dass sie in den unterschiedlichen Planungsphasen dem Reisenden möglichst geräte- und plattformunabhängig einen hohen Nutzen stiften. Diese Entwicklung hat Auswirkungen auf die fachlichen Anforderungen und die Prozesse innerhalb einer DMO.
发表于 2025-3-28 08:51:34 | 显示全部楼层
Book 2016positiven Erlebnis für den Reisenden machen können. Renommierte Branchenexperten erläutern, wie jeder PAX zum geschätzten Gast und schließlich zum Stammgast entwickelt werden kann. Sie liefern wertvolles und praxistaugliches Know-how, damit die Reise für den Urlauber ein Rundum-Sorglos-Paket wird, an das er sich noch lange erinnert..
发表于 2025-3-28 12:53:40 | 显示全部楼层
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