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Titlebook: Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik; Reisende an allen To Oliver Ratajczak,Axel Jockwer Book 2016 Springer Fachmedien Wie

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查看: 8714|回复: 62
发表于 2025-3-21 19:25:50 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik
副标题Reisende an allen To
编辑Oliver Ratajczak,Axel Jockwer
视频videohttp://file.papertrans.cn/542/541140/541140.mp4
概述Alle Aspekte des Kundenservice für die gesamte touristische Wertschöpfungskette in einem Buch: vom Erstkontakt über das Reiseerlebnis bis hin zum Beschwerdemanagement.Berücksichtigt alle digitalen Kan
图书封面Titlebook: Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik; Reisende an allen To Oliver Ratajczak,Axel Jockwer Book 2016 Springer Fachmedien Wie
描述.Dieses Kompendium unterstützt Touristikanbieter an jedem Touchpoint mit Reisenden dabei, maximale Kundenorientierung und einen professionellen Kundenservice zu etablieren. Denn.: .Service ist heutzutage das Differenzierungsmerkmal schlechthin, und das Zusammenspiel von Menschen und Systemen im Sinne der Kunden spielt in Zeiten von Internet, mobilen Anwendungen und Social Media die erfolgsentscheidende Rolle. Dieses Buch zeigt auf, wie die verschiedenen Leistungsträger – Reisebüros, Buchungsplattformen, Airlines, Reiseveranstalter sowie Hotellerie und Gastronomie – den Urlaub zum ganzheitlich positiven Erlebnis für den Reisenden machen können. Renommierte Branchenexperten erläutern, wie jeder PAX zum geschätzten Gast und schließlich zum Stammgast entwickelt werden kann. Sie liefern wertvolles und praxistaugliches Know-how, damit die Reise für den Urlauber ein Rundum-Sorglos-Paket wird, an das er sich noch lange erinnert..
出版日期Book 2016
关键词Konsumentenwahrnehmung Pauschalreisen; Kundenbeschwerden managen; Kundenerleben auf Urlaubsreisen; Kund
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-05683-4
isbn_softcover978-3-658-05682-7
isbn_ebook978-3-658-05683-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
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书目名称Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik影响因子(影响力)




书目名称Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik网络公开度




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书目名称Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik年度引用




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发表于 2025-3-21 21:02:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:23:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:07:27 | 显示全部楼层
,Die Customer-Journey-Analyse in der Touristik – eine Methode zur Steigerung der Werbeeffizienz und rgreifenden Wirkungsanalyse der Kundenkontaktmaßnahmen auf. Anhand der Analyseergebnisse können Optimierungen für den gezielteren Einsatz von Werbeinvestitionen und kundenorientiertere Kommunikationsmaßnahmen entlang der Kaufentscheidungsprozesse des Kunden abgeleitet werden.
发表于 2025-3-22 12:00:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:42:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:57:57 | 显示全部楼层
Eine horizontale Organisationsstruktur schafft zufriedenere Kunden,nd in dem sie sich auch aufgrund ihres selbstverantwortlichen Arbeitens wohlfühlen. Wie das geht und was der SysTeam®-Ansatz für Auswirkungen auf die Kundenzufriedenheit hat, wird im Folgenden erläutert.
发表于 2025-3-22 22:52:32 | 显示全部楼层
Verkaufen oder verkauft werden!?,hr populär in Feriengebiete fliegt, bin ich der größte Fan und Förderer von perfekter Zielgebietsvermarktung und Kommunikation. Denn je mehr Bedarf und Bedürfnis geschaffen wird, desto größer ist auch automatisch die Nachfrage nach dem Transportmittel..Daher schreibe ich heute über den Teil der Haus
发表于 2025-3-23 02:06:07 | 显示全部楼层
, wie jeder PAX zum geschätzten Gast und schließlich zum Stammgast entwickelt werden kann. Sie liefern wertvolles und praxistaugliches Know-how, damit die Reise für den Urlauber ein Rundum-Sorglos-Paket wird, an das er sich noch lange erinnert..978-3-658-05682-7978-3-658-05683-4
发表于 2025-3-23 07:08:29 | 显示全部楼层
Kundenzufriedenheit und Kundenservice in der Touristik,das schwächste Glied der komplexen Wertschöpfungskette es zulässt..Die Tourismusbranche sollte deutlich aktiver die Produktionsbrille ablegen und zugunsten einer performanten Kundenbrille tauschen..Schwach ausgeprägte Loyalität zu Marken und das daraus resultierende geringe Vorhandensein von Stammku
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