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Titlebook: Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik; Reisende an allen To Oliver Ratajczak,Axel Jockwer Book 2016 Springer Fachmedien Wie

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楼主: hedonist
发表于 2025-3-23 13:24:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 13:52:32 | 显示全部楼层
,Die Customer-Journey-Analyse in der Touristik – eine Methode zur Steigerung der Werbeeffizienz und nden und entsprechend lang und komplex gestaltet sich der Weg von der Kaufvorbereitung bis zur Kaufentscheidung..Neben den klassischen Medien offeriert das Internet dem Interessenten und Kunden mittlerweile ein umfassendes Angebot an Informations-, Austausch-, Such- und Buchungsmöglichkeiten von tou
发表于 2025-3-23 18:57:41 | 显示全部楼层
,Die Macht der Kommunikation über Kundenservice und -zufriedenheit in der Touristik,ann auf der einen Seite für Sicherheit, aber auf der anderen auch für Unsicherheit und ein mulmiges Gefühl in der Magengrube sorgen. Und Kommunikation kann über Erfolg und Scheitern entscheiden. Überall dort, wo besonders viele Menschen an einem Produkt arbeiten, wie zum Beispiel auch in der Tourist
发表于 2025-3-24 00:58:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:33:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:49:45 | 显示全部楼层
,Kundenzufriedenheit im Reisebüro,denheit zu fördern, ist es entscheidend zu wissen, was sie beeinflusst und wo sich im stationären Vertrieb dabei die bedeutendsten Chancen bieten. Die Kunde-/Mitarbeiterbeziehung in der Beratung ist dabei der Kernbereich..Die Autoren führen seit vielen Jahren Mystery Shopping in Reisebüros und in an
发表于 2025-3-24 13:04:44 | 显示全部楼层
,Irgendwohin wo’s warm ist,eigentlich hingehen soll. Im Reisebüro ist deshalb der Satz „Irgendwohin wo’s warm ist“ inzwischen zum lästigen Übel geworden, und Kunden, die irgendwohin wollen, bekommen dann auch irgendwas … halt „irgend-wohin-was“… Hand aufs Herz, kein Reisebüromitarbeiter traut sich, die einzig richtige Gegenfr
发表于 2025-3-24 18:37:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:16:14 | 显示全部楼层
,Darf’s ein bisschen mehr sein?,ihn für zukünftige Buchungen an sich? Fragen wie diese beschäftigen alle Anbieter von Reiseleistungen, seien es stationäre oder webbasierte Reisemittler, Reiseveranstalter oder Leistungsträger. Dieser Beitrag beschäftigt sich mit einem noch wenig betrachteten Aspekt der Erhöhung von Kundenzufriedenh
发表于 2025-3-24 23:34:46 | 显示全部楼层
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